H-Kennzeichen ZJ

Diskutiere H-Kennzeichen ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Tom hat Recht ist ein Essex V6 aber ist ausgeborht zum 3.1 liter, das motor war in die Ford Capri RS 3.1gebaut aber nur 258 stuck gebaut....

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Das Lenkrad ist auf der falschen Seite :genau
     
    QZ110 gefällt das.
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :genau dat muss so
     
    QZ110 gefällt das.
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Sag das zu Herr Benz, die erste Mercedes war alle Rechtlenker und immer noch fahrt ein großer Teil die Erde mit Rechtlenker...:genau
     
    XJ_ens gefällt das.
  4. #44 Dauwing, 12.03.2023
    Dauwing

    Dauwing Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Walter
    hatte da mal was angekündigt,
    ist ein 700 Seiten Katalog, mit mindestens 50 Seiten über Jeep Zubehör.
    In 1992 war der Grand Cherokee noch nicht im D+W Katalog ein Thema, ging erst in 1993 los.

    Hab mal für diejenigen Cherokee Fahrer, die wegen Scheibentönung bei TÜV fürs H Kennzeichen Probleme kriegen,
    Foliatec war ein zulässiger Zubehörartikel in 1992.
    DW 1992 cover.jpg 20230311_235729.jpg
     
    Falkili gefällt das.
Thema:

H-Kennzeichen ZJ