H-Kennzeichen mit 35er Räder

Diskutiere H-Kennzeichen mit 35er Räder im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; :help Hallo will 35er Räder mit H- Kennzeichen eintragen lassen, hat jemand das schon und kann mir da weiter helfen ?? ebenso muß ich wohl ein...

  1. Willys

    Willys Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :help Hallo
    will 35er Räder mit H- Kennzeichen eintragen lassen, hat jemand das schon und kann mir da weiter helfen ??
    ebenso muß ich wohl ein Vollgutachten machen, dar aus Österreich Importiert und lange abgemeldet war
    vielen Dank im voraus
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    ,
    hab ich, was ist genau das Problem?
    waren bei mir aber schon eingetragen.
    bei der H Abnahme war es dann ein zeitgenössicher Umbau!


    :unten
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Verschoben in den CJ-Bereich :peggy
     
  4. #4 Blattfederputzer, 17.09.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    war es nicht so das es die Teile schon zum Zeitpunkt der Ez zu kaufen geben mußte damit es ein zeitgenössicher Umbau werden kann...
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    umbaumassnahmen muessen nur waehrend der fahrzeugproduktionszeit verfuegbar gewesen sein.
     
Thema:

H-Kennzeichen mit 35er Räder