Gutes Reparaturhandbuch auf deutsch für den 2,5 Singelpoint

Diskutiere Gutes Reparaturhandbuch auf deutsch für den 2,5 Singelpoint im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Suche schon seit langem ein gutes Reparaturhandbuch für mein yp s in dem mehr steht als die Anleitung wie ich Bremsen und Ölwechsel machen kann....

  1. #1 Nooobody, 26.04.2015
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Suche schon seit langem ein gutes Reparaturhandbuch für mein yp s in dem mehr steht als die Anleitung wie ich Bremsen und Ölwechsel machen kann. :-)
    Und auch Werte und Pläne für den SINGELPOINT drin stehen.

    Hat jemand vielleicht nen Guten Tip?
     
  2. #2 nelson2002, 26.04.2015
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    Hallo
    Hab meins bei Doromey bekommen,komplette Werkstattanleitung,umfasst fünf Din A4 Ordner inclusive Elektrik.Komplett in Deutsch,musst allerdings nachfragen ,haben sie nicht im Online Katalog.
     
  3. #3 Nooobody, 01.05.2015
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Ok. Danke für den tip. Muss ich mal nachfragen. Wobei mir was in Richtung Ebook oder anderweitig elektronische Form fast am liebsten wäre.
     
Thema:

Gutes Reparaturhandbuch auf deutsch für den 2,5 Singelpoint