Dem möchte ich mich gern anschliessen Auch von mir allen Usern und Gästen der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und vor allem Gesundheit
Ups da mein Bild aus dem Posting vorher verschwunden ist??? Hier noch mal geschrieben.... Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jaaaahr!
Wir Wünschen allen hier auch einen guten Rutsch! und bedanken uns an alle hier für die Hilfe und den Rat den wir hier immer schnell bekommen mit solchen Leuten macht das Jeep fahren noch mehr SPAß!!!!!
hallo ihr alle da draußen vor den bildschirmen wir wünschen euch einen guten rutsch ins jahr 2008 viel erfolg bei allem, dass ihr euch für das kommende jahr vorgenommen habt und natürlich weiterhin eine handvoll platz unter den differenzialen. alles gute für euch und eure familien für ein tolles 2007 in der COMMUNITY Danny, Tim und Carsten
Guten Rutsch an alle, aber nicht von der Strasse - ausser dies ist geplant - und „read you next year“. ww
ich weiss nicht ob ich es schaffe heute nochmal rein zuschauen. ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2008 guten Rutsch feiert schön und lasst es krachen
Jo Leutz auch von Mir und Meiner Familie einen Guten Rutsch!Mud Rock,sUnd das bleibt auch so im Nächsten Jahr!Vielen dank auch nochmal an die Admins die sich sicher im nächsten Jahr weiter mit Uns Rumschlagen Dürfen!
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Dingen die Ihr Euch vorgenommen habt. Ich persönlich würde mir fürs neue Jahr wünschen, viele von Euch einmal Live kennenzulernen Grüße aus Nordhessen Veit
moin jungs & mädels! eich allen einen schönen jahresabschluss und einen guten start ins neue jahr! gruß maik
So Leude, falls ihr noch nich besoffen seid, ich binns. Also auchim nächsten Jahr imer eine Hand breit Matsch auf dem Sitz....