Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, auch ich bin nun hier ein Neuer, Ich komme aus Porta Westfalica und habe mir mit einem Bekannten zusammen einen 3-Door Cherokee zum...

  1. #1 philip32457, 24.10.2007
    philip32457

    philip32457 Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457
    Vorname:
    Philip
    Hallo,
    auch ich bin nun hier ein Neuer,

    Ich komme aus Porta Westfalica und habe mir mit einem Bekannten zusammen einen 3-Door Cherokee zum Soielen in der Sandgrube zugelegt.

    Was die ganze Jeep Technik etc. angeht sind wir komplette anfänger, also nicht über jede Frage wundern.

    Ja habe natürlich auch gleich eine Frage gestellt, wo es um unsere Reifen geht...



    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=14516#post14516


    Gruss Philip
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.771
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    hallo PHILLIP

    habe deinen / euren wagen schon im nachbarforum bewundert.
    steckt ja noch etwas arbeit drin.

    aber ein sehr schöner und seltener JEEP

    :willkommenin der COMMUNITY
     
  4. #3 philip32457, 24.10.2007
    philip32457

    philip32457 Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457
    Vorname:
    Philip
    Hi,
    ja im nachhinein glaube ich auch das es großes glück war das wir den bekommen haben, wobei ich gestehen muss das das erst der 2. Wagen war den wir uns überhaupt im I-net angeguckt haben :tanz

    Vielleicht zufall oder unsere bestimmung :-)

    Naja aber arbeit steckt auf jedenfall noch eine Menge drin.


    Hab da auch gleich mal eine frage, wie wird bei dem Getriebe der Kick-Down gesteuert?


    Gruss Philip
     
  5. #4 mad joe, 24.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim
    Hallo und:willkommen!



    mfg
    Joachim

    mad joe
     
  6. #5 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.771
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten


    unten rechts im fußraum über gaspedal. einfach mal richtig reinlatschen und pedal to metal :-)

    ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

    eröffne doch mal im technik-thread / XJ bzw. ALLGEMEIN ein neues thema.

    da wird dir bestimmt geholfen
     
  7. #6 Lohrengel, 24.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    moin und willkommen bei uns....

    gruß veit
     
  8. #7 mad joe, 25.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94089 Neureichenau/Niederbayern
    Vorname:
    Joachim


    Bei mir sitzt da links am Getriebe ein Schalter,der über einen Bowdenzug betätigt wird.Wird wohl irgendwie mit dem Gaszug angesteuert.Genaue Funktionsweise - keine Ahnung! :)

    Joachim

    mad joe
     
Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus dem Saarland

    Guten Abend aus dem Saarland: Hallo an Alle, ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich das Forum nutze. Seit kurzem bin ich Besitzer eines CJ7, 4,2l Golden Eagle aus 1978....
  2. hallo und guten Abend

    hallo und guten Abend: als "newbie" stelle ich mich kurz vor: mein Name ist Heinz, das Forum habe ich aktuell durch tapatalk gefunden. Beim ersten Einlesen fielen mir...
  3. Schönen guten Abend aus dem Saarland

    Schönen guten Abend aus dem Saarland: HALLO AN ALLE! AUCH ICH BIN NEU IN DIESEM FORUM. NACH VIELEN JAHREN VOM JEEP VIRUS BEFALLEN (CJ 5 MEIN TRAUM) HABE ICH MIR ENDLICH EINEN...
  4. Guten Abend...

    Guten Abend...: wollte mich kurz vorstellen.... Meine Name ist Holger aus 40670 Meerbusch...Bj73 mit einem Bj 87 Wrangler YJ...hatte ich mir Anfang letzten...
  5. hallo und guten abend

    hallo und guten abend: hallo an alle, bin seit heute neu hier, habe mir heute meinen lang ersehnten traum erfüllt, einen jeep wrangler, bj. 6.12.91, 89 kw, schwarz, nun...