Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, auch ich bin nun hier ein Neuer, Ich komme aus Porta Westfalica und habe mir mit einem Bekannten zusammen einen 3-Door Cherokee zum...

  1. #1 philip32457, 24.10.2007
    philip32457

    philip32457 Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Philip
    Hallo,
    auch ich bin nun hier ein Neuer,

    Ich komme aus Porta Westfalica und habe mir mit einem Bekannten zusammen einen 3-Door Cherokee zum Soielen in der Sandgrube zugelegt.

    Was die ganze Jeep Technik etc. angeht sind wir komplette anfänger, also nicht über jede Frage wundern.

    Ja habe natürlich auch gleich eine Frage gestellt, wo es um unsere Reifen geht...



    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=14516#post14516


    Gruss Philip
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    hallo PHILLIP

    habe deinen / euren wagen schon im nachbarforum bewundert.
    steckt ja noch etwas arbeit drin.

    aber ein sehr schöner und seltener JEEP

    :willkommenin der COMMUNITY
     
  3. #3 philip32457, 24.10.2007
    philip32457

    philip32457 Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Philip
    Hi,
    ja im nachhinein glaube ich auch das es großes glück war das wir den bekommen haben, wobei ich gestehen muss das das erst der 2. Wagen war den wir uns überhaupt im I-net angeguckt haben :tanz

    Vielleicht zufall oder unsere bestimmung :-)

    Naja aber arbeit steckt auf jedenfall noch eine Menge drin.


    Hab da auch gleich mal eine frage, wie wird bei dem Getriebe der Kick-Down gesteuert?


    Gruss Philip
     
  4. #4 mad joe, 24.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hallo und:willkommen!



    mfg
    Joachim

    mad joe
     
  5. #5 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten


    unten rechts im fußraum über gaspedal. einfach mal richtig reinlatschen und pedal to metal :-)

    ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

    eröffne doch mal im technik-thread / XJ bzw. ALLGEMEIN ein neues thema.

    da wird dir bestimmt geholfen
     
  6. #6 Lohrengel, 24.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    moin und willkommen bei uns....

    gruß veit
     
  7. #7 mad joe, 25.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim


    Bei mir sitzt da links am Getriebe ein Schalter,der über einen Bowdenzug betätigt wird.Wird wohl irgendwie mit dem Gaszug angesteuert.Genaue Funktionsweise - keine Ahnung! :)

    Joachim

    mad joe
     
Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

  1. Jeep Grand cherokee felgen vom 5.9 er im sehr guten zustand

    Jeep Grand cherokee felgen vom 5.9 er im sehr guten zustand: Verkaufe meinen satz felgen vom 5.9 er mit guten reifen preis 500 vhb
  2. Felgen mit guten reifen

    Felgen mit guten reifen: Bitte hier einen satz felgen für den jeep an preisvorstellung 400€ bei intresse melden
  3. Alles Gute Ando

    Alles Gute Ando: Da es hier vergessen wird,alles Gute nochmal. Gruss Kay
  4. Wollte mal eben Guten Tag sagen....

    Wollte mal eben Guten Tag sagen....: .....bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen, da ich über einen Wrangler TJ 98 gestolpert bin. Der Wagen ist nicht mehr ganz taufrisch und daher...
  5. suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7

    suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7: kurze vorstellung bin der harry habe seit 20 jahren einen cj7 4,2l möchte den kleinen neue schuhe verpassen.nach 9 jähriger standzeit im garten...