Gute Werkstatt OWL ?

Diskutiere Gute Werkstatt OWL ? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; hi leute! kennt ihr zufällig ne gute jeep werkstatt oder nen umbaumenschen in OWL, also kreise PB, LIP, HX, GT, BI ausser Ottensmeier in...

  1. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hi leute!

    kennt ihr zufällig ne gute jeep werkstatt oder nen umbaumenschen in OWL, also kreise PB, LIP, HX, GT, BI ausser Ottensmeier in Bielefeld?

    ich hätte da eventuell den einbau eines ox lockers in die hinterachse zu machen, habe aber noch keinen schrauber der garantie auf seine arbeit gibt...

    wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet ;-)

    gruß daniel
     
Thema:

Gute Werkstatt OWL ?