Gute Werkstatt in Hessen

Diskutiere Gute Werkstatt in Hessen im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Suche dringend eine gute Werkstatt in Hessen, Raum Frankfurt oder Gießen. Kennt da jdn wen?? :help

  1. #1 MissCheval1996, 01.07.2014
    MissCheval1996

    MissCheval1996 Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laura
    Suche dringend eine gute Werkstatt in Hessen, Raum Frankfurt oder Gießen. Kennt da jdn wen??

    :help
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Ja ich. Auch wenn es für mich 170 km sind, fahre ich zum MP-AUTOSERVICE nach Geisenheim. Ist bei Rüdesheim. Wolfram ist Jeep-Spezialist und in den Foren als Klimaprofi bekannt.
    Gruß Hede
     
  3. #3 manowar, 02.07.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Kann ich nur bestätigen,war auch schon dort:daumen
     
  4. #4 MissCheval1996, 02.07.2014
    MissCheval1996

    MissCheval1996 Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laura
    Ich bräuchte jdn der mir vorm TÜV das Auto einmal durchcheckt und meinen Fehlerspeicher löscht... hab da ein Problem mit dem Steuergerät vom Kombiinstrument. Die Motorkontrollleuchte ist immer an... so komm ich ja nicht über den TÜV
     
  5. #5 manowar, 02.07.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Dafür kannste auch in jede andere Werkstatt fahren die ein Lesegerät haben und das Auto durchsehen.
    Willst du aber jemand mit Ahnung der weiss was ermacht musst du zu so jemand fahren wie den Wolfram.
     
Thema: Gute Werkstatt in Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste jeep werkstatt

    ,
  2. gute jeep werkstatt Rhein main