Gute Werkstaetten zwischen Neapel und Ramstein

Diskutiere Gute Werkstaetten zwischen Neapel und Ramstein im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, da ich dieses Wochenede meinen Dicken einmal Neapel - Ramstein und zurueck treiben muss, wollte ich auf diesen Weg fragen ob ihr fuer den...

  1. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,
    da ich dieses Wochenede meinen Dicken einmal Neapel - Ramstein und zurueck treiben muss, wollte ich auf diesen Weg fragen ob ihr fuer den Fall der Faelle (ich hoffe nicht), die ein oder andere gute Werkstatt oder guten Schrauber kennt....:nachdenklich

    .... Route ist geplant Neapel - Rom - Brenner - Oesterreich - Stuttgart - Rammstein

    Danke schon mal!
     
  2. #2 SittingBull, 16.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wie wärs mit der Notfallliste hier ausm Forum? ;-)
     
  3. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    hab ich die mail mit meinen daten schon vor wochen losgeschickt.... leider bis jetzt noch keine liste bekommen.... wollte da bis jetzt aber auch nicht draengeln....
     
  4. #4 SittingBull, 17.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    die Liste kommt jeden Monat aktualisiert an alle, die sich eingetragen haben, per mail. :achselzuck

    Frag mal den danieljetzt ;)
     
  5. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    tour ueberstanden..... komplet ohne probleme und mucken....
     
Thema:

Gute Werkstaetten zwischen Neapel und Ramstein