Gutachten

Diskutiere Gutachten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, bin verzweifelt auf der suche nach einem Gutachten für Alcoa Delta Mickey Thompson. Daten: 8x15 ET 0, Lochkreis 5x114,3 Mittelloch...

  1. #1 DEISTERGEIST, 11.08.2018
    DEISTERGEIST

    DEISTERGEIST Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pierre
    Hi Leute, bin verzweifelt auf der suche nach einem Gutachten für
    Alcoa Delta Mickey Thompson.
    Daten: 8x15 ET 0, Lochkreis 5x114,3 Mittelloch 83,7mm.
    Oder nach jemandem der die juten stücke bereits bei seinem Grand Cherokee zj eingetragen hat.
    Hat jemand von euch so etwas??
     
  2. #2 syncrolachs, 30.07.2020
    syncrolachs

    syncrolachs Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Habe die gleiche Aufgabe vor mir, bin aber schein einen Schritt weiter. Die 8x15 ET0 original Alcoa waren ab Werk mit der Artikelnummer 52060303AA verfügbar.
    Leider ist wohl aber nur die 30x9,5R15 Reifengröße freigegeben. Damit muss ich für die 31x10,5R15 eintragen lassen.
     
Thema: Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alcona 15 zoll alufelge gutachten