Gutachten Spurplatten mit 235/75 R15

Diskutiere Gutachten Spurplatten mit 235/75 R15 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, kennt einer ein Gutachten für Spurplatten für den XJ welches bis 235/75 R15 geht... ?? Alle Gutachten in meinen Unterlagen gehen nur...

  1. Skyrat

    Skyrat Guest

    Hallo,

    kennt einer ein Gutachten für Spurplatten für den XJ welches bis 235/75 R15 geht... ??

    Alle Gutachten in meinen Unterlagen gehen nur bis 225/70 R15... egal welche Breite. Kann doch nicht sein das es da nix anderes gibt !?

    Thx
     
  2. #2 Little Willy, 14.09.2014
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    9.939
    Vorname:
    Andreas
    Wäre da....

    im Moment auch ratlos, höre mich aber gerne um.

    Little Willy:nachdenklich
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    ja. hatte ich an meinem alten x.
     
  4. #4 Little Willy, 21.09.2014
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    9.939
    Vorname:
    Andreas
    War ein paar...

    Tage unterwegs, habe auf eine Antwort für die von dir gestellten Frage seitens meines Schraubers gehofft....nischt:warten

    Little Willy
     
  5. Skyrat

    Skyrat Guest

    Klar kann man mit dem Gutachten zum TÜV und Einzelabnahme machen, mit Gutachten wär es halt einfacher.
     
  6. #6 tisadorn, 21.10.2014
    tisadorn

    tisadorn Guest

    Gutachten Spurplatten XJ

    @Jens,
    Du sagtest "klar" - heißt das "Ja, es geht" oder haste vielleicht das Gutachten irgendwo herumliegen?
    Ich habe gerade sowas von einfach meine 237/75 R15 Bereifung eintragen lassen, weil eben ein Teilegutachten von Goodyear vorliegt.
    Sowas hätte ich auch gern für Spurplatten ...
    Schöne Grüße aus MeckVoPo
    Thomas
     
  7. #7 Joschek, 22.10.2014
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    Servus.
    Ich hab die Spurplatten von Hofmann, Stahl, 30mm je Seite.
    Im Gutachten stehen die von dir genannten Reifengrössen,
    der Tüv hat mir die 31er aber dennoch anhand des Gutachtens eingetragen.
    Hofmann bietet auch an, sie diesbezüglich zu kontaktieren, wenn man evtl. eine andere Grösse im Gutachten stehen haben will.
    Inwieweit damit Kosten und Aufwand verbunden sind weiss ich nicht.

    Viell. mal mit dem Gutachten zum Tüv des Vertrauens gehen und nachfragen...
    Womöglich sind ja entsprechende Einträge zu der Gutachtennummer in deren System zu finden.

    Martin.
     
  8. Skyrat

    Skyrat Guest

    Danke, werd mich mal über Hofmann informieren
     
Thema:

Gutachten Spurplatten mit 235/75 R15