Gutachten OME Fahrwerk 40mm gesucht

Diskutiere Gutachten OME Fahrwerk 40mm gesucht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand von euch ein Gutachten für das OME Fahrwerk für den WJ mit 40mm Lift oder hat das eingetragen und hat eine FZ-Schein Kopie für mich?...

  1. monk

    monk Member

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hat jemand von euch ein Gutachten für das OME Fahrwerk für den WJ mit 40mm Lift oder hat das eingetragen und hat eine FZ-Schein Kopie für mich?

    Hab die Stoßdämpfer und wollte mir die Federn mit Gutachten zusammen kaufen. Taubenreuther gibt das Gutachten aber nur mit dem Kompletten Fahrwerk ab. Was aber soll ich mit 8 Stoßdämpfern?:nachdenklich
     
Thema: Gutachten OME Fahrwerk 40mm gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ironman fahrwerk grand cheroke wj