Gutachten Modular 10x15 ?

Diskutiere Gutachten Modular 10x15 ? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich suche ein TüV-Gutachten für Chromstahlfelge Modular 10x15 ET -38 für Wrangler Tj. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen?...

  1. zork4

    zork4 Guest

    Hallo,

    ich suche ein TüV-Gutachten für Chromstahlfelge Modular 10x15 ET -38 für Wrangler Tj. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen?

    Grüsse, Jan
     
  2. #2 Blattfederputzer, 26.02.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Wenn der Hersteller Excentric ist bekommst du das Gutachten bei denen auf der Website ...
    Dann sollte auf der Felge folgendes eingestanzt sein EXC MOD 10JJ15 o.ä.
     
Thema: Gutachten Modular 10x15 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutachten 10x15 ET-38 Modular