Gutachten gesucht EXC/LIOHO 8,5 x 15

Diskutiere Gutachten gesucht EXC/LIOHO 8,5 x 15 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Community, ich habe mir ein paar gebrauchte Felgen mit der Bezeichnung EXC/LIOHO 8,5 X 15 gekauft. Hat noch jemand ein Gutachten für...

1. #1 LouCologne, 11.12.2013
    LouCologne

LouCologne Newbie

Vorname:
    Lou
    Hallo Community,

ich habe mir ein paar gebrauchte Felgen mit der Bezeichnung
    EXC/LIOHO 8,5 X 15 gekauft.

Hat noch jemand ein Gutachten für diese Teile?
    Beim Importeur habe ich schon angerufen aber die haben die alten Gutachten nicht mehr.

Kann einer von Euch helfen? :help

Lieben Gruß

Lou aus Köln

2. #2 Blattfederputzer, 11.12.2013
    Blattfederputzer

Blattfederputzer Master

Vorname:
    Stephan
    Moin,
    schau mal auf der Seite von Excentric da kannst du dir diverse Gutachten runterladen.
    Excentric = EXC:tuscheln

3. #3 LouCologne, 11.12.2013
    LouCologne

LouCologne Newbie

Vorname:
    Lou
    Hallo Blattfederputzer

danke für den Tipp aber da hab ichs schon versucht, ich habe auch schon da angerufen, ohne Ergebnis.
    Wie schon geschrieben für die LIOHO gibt es leider dort keine mehr. Ich habe mir die neue Baureihe (Paris Dakar) mit den gleichen Daten runter geladen aber die gibt es erst ab TJ!?

Ich hatte gehoff irgend jemand hier hat noch das Originale Gutachten und ich könnte eine Kopie bekommen.:achselzuck

Ich möchte halt endlose Diskussionen beim TÜV vermeiden:vertrag
    Also wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!

LG Lou aus Köln

Thema: Gutachten gesucht EXC/LIOHO 8,5 x 15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Excentric EXC/LIOHO

,
  2. Felge EXC/LIOHO 8.5JJX15

,
  3. excentric lioho

,
  4. EXC / LIOHO
Die Seite wird geladen...

Gutachten gesucht EXC/LIOHO 8,5 x 15 - Ähnliche Themen

1. heckscheibe gesucht

heckscheibe gesucht: hallo leute, bin neu hier bei euch i bin auf der suche nach einer neuen Scheibe weil meine alte eingeschlagen wurde. es handelt sich um die...
  2. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  3. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  4. Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht

Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht: Hallo! Ich bin auf der suche nach einer freien Werkstatt, die mit unseren Amis zurecht kommt und sich gut auskennt. Hat wer einen oder zwei Tips...
  5. Gutachten

Gutachten: Hallo, hast Du ein Gutachten für den Flankenschutz von Hansen erhalten? wenn Ja, ist es möglich das Du mir eine Kopie zukommen lassen kannst....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden