Gutachten für Rough Country...???

Diskutiere Gutachten für Rough Country...??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin @ all! Hat von Euch zufällig jemand ein Gutachten für die Federn des Rough Country Fahrwerks in dem folgendem Link?...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin @ all!

    Hat von Euch zufällig jemand ein Gutachten für die Federn des Rough Country Fahrwerks in dem folgendem Link?

    http://www.roughcountry.com/jeep_zj_4.html

    Ich habe auch mal Rough Country angeschrieben ob die eventuell ein Datenblatt der Federn haben, mein TÜVer sagt Er braucht zumindest für die Federn ein Gutachten mit Federrate und Traglast.

    Die restlichen Komponenten sind ihm so ziemlich egal... Weil alleine die LLs ja schon auf den ersten Blick stabiler als die originalen Blech-LLs des ZJ sind.

    Vielleicht hat einer von Euch das ja schon eingetragen und rein zufällig ein "Gutachten" liegen.
     
  2. #2 Mike 63, 23.09.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Gutachten gibt es wohl nicht dafür ....

    1- drucke dirdie Einbauanleitung aus und besuche den Tüv ....
    es soll ja noch welche geben die ihren Beruf lieben....

    2- suche dir einen Jeep Tuner der sollte den auch den passenden
    Prüfer und papiere liegen haben ....könnte aber etwas kosten...

    3- suche nach einer Kopie wo es mal Abgenommen wurde und zeige das
    vor deiner Bestellung einem prüfer deines Vertrauens ....
    und wenn du es verbaut hast Bete das der prüfer nicht Krank ist....

    4- In Köln sollte es wohl eine Tüvstelle geben wo man gegen Gebühr eine
    Tüv Recherche machen lassen kann und wenn das positiv ist bekommst
    du denn gegen eine weitere Gebühr deinen Eintrag ....kann aber denn evt
    etwas viel teuerer werden .....durch Hörensagen erfahren ohne eigene Erfahrungen.


    Gruß Michael
     
  3. #3 samse2101, 23.09.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Doch gibt es schon dafür -> dem hier mal ne Mail schreiben -> office@4x4offroad-shop.at

    mfg
    samse
     
  4. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hab ich schon Kontakt und Er wollte mir das schicken, aber hab´sch noch nicht...

    Lieber noch mehr Wege probieren...
     
Thema:

Gutachten für Rough Country...???