Gutachten für Rammschutz

Diskutiere Gutachten für Rammschutz im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin moin,neu im Forum und gleich ne Fachfrage: mein Neuerwerb hat diesen Rammschutz und Unterfahrschutz montiert. Könnte das der von Hansen sein...

  1. #1 RupelSimon, 15.10.2016
    RupelSimon

    RupelSimon Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Moin moin,neu im Forum und gleich ne Fachfrage:
    mein Neuerwerb hat diesen Rammschutz und Unterfahrschutz montiert. Könnte das der von Hansen sein ? Und habt ihr nen Tipp wo ich ein Gutachten dazu herbekomme ?
    Vielen Dank schonmal. Gruß Simon
    [​IMG]
     
  2. #2 christian73, 15.10.2016
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    ist wohl von HANSEN, dann steht irgendwo eine 4STELLIGE zahl (bei dir wohl 5713). dann kann das gutachten bei hansen angefordert werden. ich z.b. habe die chrom-ramme mit der nummer 6650, heckstosstange 6652 und seitlichen flankenschutz 6652.

    /chris
     
  3. #3 RupelSimon, 23.10.2016
    RupelSimon

    RupelSimon Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Auf der Innenseite des oberen Rohres ist eine Nummer eingestanzt[​IMG]. 1362.
    Hilft das das teil zu identifizieren?
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  4. #4 christian73, 23.10.2016
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    jo! ist ein hansen teil! einfach gutachten anfordern. das müssen die ja aus rausücken, da das teil bei deinen ja mal gekauft worden ist.

    aber noch einen ganz ERNSTEN tip: fahr´ los nicht mit dem ding auf der strasse, wenn der kram nicht eingetragen ist. passiert da was (personenschaden, etc) bleibst du immer und ewig "dauerzahler", da die versicherugn kein cent schaden übernimmt.... es gab da in der vergangenheit diverse fälle....

    gruss,

    /chris

    chris
     
  5. #5 RupelSimon, 23.10.2016
    RupelSimon

    RupelSimon Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Ne ne, weiß ich. Wird vorerst abgebaut.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
Thema: Gutachten für Rammschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für ramschutz eine abe ?

    ,
  2. Hansen style ABE frontbügel jeep cherokee kk

    ,
  3. jeep cherokee kk bullBar mit Teilegutachten