Gutachten 10x15 Alufelgen wrangler TJ

Diskutiere Gutachten 10x15 Alufelgen wrangler TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gleichgesinnte, Ich versuche seit Wochen Hersteller und Gutachten für meine Felgen & Wrangler TJ 2002, 4,0L zu finden. Nix gibt's. Ich...

  1. fugee

    fugee Guest

    Hallo Gleichgesinnte,

    Ich versuche seit Wochen Hersteller und Gutachten für meine Felgen & Wrangler TJ 2002, 4,0L zu finden. Nix gibt's. Ich suche deshalb dringend ein Gutachten zu Alu 10x15 et 45, 46 oder 48.
    Bitte helft mir, es pressiert dermaßen. Vielen Dank. Auch geg. Kostenerstattung
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      256,6 KB
      Aufrufe:
      357
  2. #2 SittingBull, 03.09.2015
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Nabenkappe ist von MB

    Versuch mal die Suche nach Meyer Bernitt
     
Thema:

Gutachten 10x15 Alufelgen wrangler TJ