Gummiummantellung geschmolzen

Diskutiere Gummiummantellung geschmolzen im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo Community, vor zwei Wochen war ich mit meinem Granny auf Südfrankreichtour. Dort wurde der Bock in den Bergen und entsprechenden...

  1. #1 Boomzilla, 23.07.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Community,

    vor zwei Wochen war ich mit meinem Granny auf Südfrankreichtour. Dort wurde der Bock in den Bergen und entsprechenden Temperaturen mal "etwas" wärmer.
    Scheinbar so warm, dass von dem Schlauch, der zum Verdampfer geht, diese geriffelte Ummantellung leicht geschmolzen ist. Der Schlaucht geht mehr oder weniger direkt am Motorblock und somit in Nähe der Krümmer vorbei.

    Meine Frage nun:

    Soll ich nochmal zum Umrüster und dies bemängeln? Scheinbar ist der Schlauch dann ja nicht so wirklich optimal gelegt.

    Achja, es ist eine Prins-Anlage verbaut.




    Gruss, Nico
     
  2. #2 Intruder66, 23.07.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    ALso wenn das nicht gerade eine Tagestour ist würde ich das auf jedenall mal mit dem Umrüster durchsprechen, weil das sollte nun wirklich nicht geschehen bei normaler Benutzung.
     
Thema:

Gummiummantellung geschmolzen