Gummipuffer am hinteren Federteller gesucht

Diskutiere Gummipuffer am hinteren Federteller gesucht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, erstmal: Frohes Neues! Kurze Frage: ich suche die oberen Gummipuffer (am Federteller) für hinten. Im Netz finde ich immer nur die...

  1. #1 zoolander, 02.01.2018
    zoolander

    zoolander Wazomba!

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Markus
    Moin,

    erstmal: Frohes Neues!

    Kurze Frage: ich suche die oberen Gummipuffer (am Federteller) für hinten. Im Netz finde ich immer nur die vorderen, die gibt's wie Sand am Meer und günstig. Aber die hinteren finde ich nirgends. Die tauchen nichtmal in der Explosionszeichung auf. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder ist es so, dass die vorderen identisch mit den hinteren sind?

    Beste Grüße
    Markus
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Moin, bekommst du direkt beim freundlichen.

    Und nicht wundern das nur links verfügbar ist, das ist ein pack links/rechts
    Die von vorne passen nicht


    Gruß Alex
     
Thema:

Gummipuffer am hinteren Federteller gesucht