Gummimatten Set vorn und Laderaum

Diskutiere Gummimatten Set vorn und Laderaum im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo TJ's, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gummimatten von ASP Eberle für den TJ. Die anderen Fabrikate sind mir ein wenig zu grob für...

  1. BigB

    BigB Member

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Björn
    Hallo TJ's,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gummimatten von ASP Eberle für den TJ. Die anderen Fabrikate sind mir ein wenig zu grob für "normales" Schuhwerk. Mir geht es vor allem um die Passform für vorne und im Laderaum.
    Danke


    Schöne Grüße
    BigB
     
  2. #2 TJeeper, 01.11.2014
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Ich hab die Huskyliner vorne in meinem TJ und kann sie nur empfehlen, passen richtig gut und rutschen überhaupt nicht. Im ZG passen die Huskyliner auf der Beifahrerseite perfekt, auf der Fahrerseite habe ich sie dann irgendwann doch nachgeschnitten weil vorne links die "Ausspahrung" für die Fussstütze fehlte (hab die allerdings gebraucht gekauft und kann nicht mit Sicherheit sagen, dass sie überhaupt für den 5,9er gedacht waren), hinten und im Kofferraum passen sie wieder richtig gut.

    Gruß
    TJeeper
     
  3. #3 TombRaider, 01.11.2014
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    Carbox !!!

    hat eberle auch im angebot, ABER für den doppelten PREIS

    http://www.carbox.de/

    direkt bei carbox bestellen , geht ca. 10 werktage

    habe ich komplett ( vorne , hinten und stauraum ) im cherokee und hatte ich komplett im wrangler !!

    kann ich vorbehaltlos empfehlen !! ( gibt auch bei ATU zum doppelten preis )


    passform absolut in ordnung

    oliver:daumen:daumen
     
  4. BigB

    BigB Member

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Björn
    Super das hilft mir schon mal weiter.

    Eines ist mir noch nicht ganz klar. Kann die Laderaumwanne auch mit nicht eingeklappter Rücksitzbank verwendet werden?
     
  5. #5 TJeeper, 01.11.2014
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    angeblich ja, allerdings hab ich bei mir keine Rückbank drin und kann es nicht mit Bestimmtheit sagen.

    Gruß
    TJeeper
     
Thema: Gummimatten Set vorn und Laderaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummimatten jeep wrangler tj