Gummilager Automatikgetriebe

Diskutiere Gummilager Automatikgetriebe im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hab schon ebay und einige i-shops durchsucht aber ohne ersatzteilnummer komme ich nicht weiter... jemad nen plan wo ich so ein neues gummilager...

  1. LionRH

    LionRH Jeep Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    René
    Hab schon ebay und einige i-shops durchsucht aber ohne ersatzteilnummer komme ich nicht weiter...

    jemad nen plan wo ich so ein neues gummilager für nen 2004er TJ 4.0 automatik her bekomme? interessant wäre auch zu wissen wo man ohne fachwerkstatt an die teilenummern für dies und jenes ran kommt?

    [​IMG]
     
  2. #2 Windeck, 20.10.2016
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
Thema:

Gummilager Automatikgetriebe