Gummi-Nöppel an der Auflage der Motorhaube ?

Diskutiere Gummi-Nöppel an der Auflage der Motorhaube ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen, am YJ gibt es am oberen Rand des Kühlergrills vier "Gummi-Nöppel", auf denen die Motorhaube aufliegt - zwei in der Mitte und zwei...

1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

am YJ gibt es am oberen Rand des Kühlergrills vier "Gummi-Nöppel", auf denen die Motorhaube aufliegt - zwei in der Mitte und zwei im gebogenen Teil am Rand neben den Scheinwerfern. Die Dinger halten auch gleichzeitig die Edelstahl-Frontmaske.

Diese vier Gummi-Nöppel brauche ich neu - kennt jemand die Teile-Nummer ?

Grüße :ciao

Andreas

2. TheoYJ

Vorname:
    Andreas
    Dank der umfangreichen Antworten in diesem Thema :pfeiffen bin ich inzwischen weitergekommen. Diese "Gumminöppel" - laut Bestellliste nennen die sich "Hood-Bumpers" sind in D bei Jeep z.Zt. nicht verfügbar. Wer die bestellt, muss gleich 10 Stück bestellen - zum Schnäppchenpreis von 8,62 Euro plus Märchensteuer pro Stück :verrückt - soooo böse bin ich meinem Geld nu auch nicht :nö

Ich war mal rum gucken, und hab jetzt welche vom Opel Kadett E - die musste ich nur ein wenig kürzen, weil sie zu hoch waren. Ansonsten passen die auch. Stückpreis 1,72 €...

3. #3 Eagle Eye, 01.09.2011
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    die OPEL-teile hast du direkt von OPEL ??

4. TheoYJ

Vorname:
    Andreas
    Ja. Mit den kaputten Jeep-Nöppeln im Opel-Laden an die Teile-Theke und gefragt "Habt Ihr sowas auch?"

Hatten sie... :-)

5. Lars

Lars Getriebekiller

Vorname:
    Lars
    Hast du ne Teilenummer??
    Hab ja keine defekten mehr!!

Gruß Lars

6. TheoYJ

Vorname:
    Andreas
    Nein, eine Teilenummer hab ich nicht. Das sind die Auflagegummis der Heckklappe beim Kadett E. Er hat sie mir bestellt, und einen Tag später waren sie da...

Thema: Gummi-Nöppel an der Auflage der Motorhaube ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummi Auflager Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Gummi-Nöppel an der Auflage der Motorhaube ? - Ähnliche Themen

1. Riffelblech für Begehbare Motorhaube

Riffelblech für Begehbare Motorhaube: Hallo, da ich aufgrund der Tatschte das ich z.B. mein Reserverad auf dem Dach habe und auch beabsichtige noch einen Dachträger zu montieren, gerne...
  2. Jeep JK Motorhaube Original Mopar

Jeep JK Motorhaube Original Mopar: vb 130€ guter Zustand Farbe Anvil
  3. Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?

Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?: Unser kleiner mieser frivoler Marder war wiedermal am Werke. Mittlerweile hat er die Dämmmatte des Compass komplett ausgeweidet - die ist...
  4. Rost genau oberhalb des Gummi zwischen Fahrgestell und Karosserie

Rost genau oberhalb des Gummi zwischen Fahrgestell und Karosserie: Hallo, habe Rost an meinem TJ genau oberhalb der Lagergummi zwischen Rahmen und Karosserie. Was muß ich tun um beim schweissen die Gummi´s nicht...
  5. Temperaturproblematik JK 2.8CRD - Lüfterumbau, Motorhaube, Schnorchel

Temperaturproblematik JK 2.8CRD - Lüfterumbau, Motorhaube, Schnorchel: In der Vergangenheit hatte ich einige Probleme mit zu hoher Kühlwassertemperatur im Solobetreib, bis hin zum Motornotlauf und überkochendem Kühler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden