Gummi-Nöppel an der Auflage der Motorhaube ?

Diskutiere Gummi-Nöppel an der Auflage der Motorhaube ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen, am YJ gibt es am oberen Rand des Kühlergrills vier "Gummi-Nöppel", auf denen die Motorhaube aufliegt - zwei in der Mitte und zwei...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    am YJ gibt es am oberen Rand des Kühlergrills vier "Gummi-Nöppel", auf denen die Motorhaube aufliegt - zwei in der Mitte und zwei im gebogenen Teil am Rand neben den Scheinwerfern. Die Dinger halten auch gleichzeitig die Edelstahl-Frontmaske.

    Diese vier Gummi-Nöppel brauche ich neu - kennt jemand die Teile-Nummer ?

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Dank der umfangreichen Antworten in diesem Thema :pfeiffen bin ich inzwischen weitergekommen. Diese "Gumminöppel" - laut Bestellliste nennen die sich "Hood-Bumpers" sind in D bei Jeep z.Zt. nicht verfügbar. Wer die bestellt, muss gleich 10 Stück bestellen - zum Schnäppchenpreis von 8,62 Euro plus Märchensteuer pro Stück :verrückt - soooo böse bin ich meinem Geld nu auch nicht :nö

    Ich war mal rum gucken, und hab jetzt welche vom Opel Kadett E - die musste ich nur ein wenig kürzen, weil sie zu hoch waren. Ansonsten passen die auch. Stückpreis 1,72 €...
     
  3. #3 Eagle Eye, 01.09.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    die OPEL-teile hast du direkt von OPEL ??
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Ja. Mit den kaputten Jeep-Nöppeln im Opel-Laden an die Teile-Theke und gefragt "Habt Ihr sowas auch?"

    Hatten sie... :-)
     
  5. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Hast du ne Teilenummer??
    Hab ja keine defekten mehr!!

    Gruß Lars
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Nein, eine Teilenummer hab ich nicht. Das sind die Auflagegummis der Heckklappe beim Kadett E. Er hat sie mir bestellt, und einen Tag später waren sie da...
     
Thema: Gummi-Nöppel an der Auflage der Motorhaube ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummi Auflager Motorhaube