günstig Pulverbeschichten

Diskutiere günstig Pulverbeschichten im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe meine Felgen zum Pulverbeschichten gegeben also Entlacken, Sandstrahlen und Beschichten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen...

1. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    Ich habe meine Felgen zum Pulverbeschichten gegeben
    also Entlacken, Sandstrahlen und Beschichten.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und das zu einem günstigen Preis von 50 Euro pro Felge.
    Die Felgen haben wirklich übel ausgesehen und waren sehr stark korrodiert.

Hier die Kontaktadresse:

Hier das Ergebnis:

2. #2 MackDog, 18.02.2016
    MackDog

MackDog Master

Vorname:
    Oliver
    Das ist ein Super Preis!! Ich hatte meine vor 3 Jahren machen lassen, 5 Felgen 550,- und nicht wirklich überragend! Danke für den Tipp!

Thema:

günstig Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

günstig Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil bei Eberle für uns günstiger ?

Ersatzteil bei Eberle für uns günstiger ?: Moin Männer gebe es auf zu suchen,deshalb hier die Frage , wenn ich nicht irre wurde hier mal darüber gesprochen das wir bei Eberle Rabatt kriegen...
  2. Felgen Pulverbeschichten

Felgen Pulverbeschichten: Hallo Gemeinde, ich weis zu dem Thema Pulverbeschichten gibt es schon Beiträge, aber die sind schon länger her und die genannten Erfahrungen sind...
  3. Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion - günstige Bypasslösung

Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion - günstige Bypasslösung: Moin, seit Ewigkeiten gehen meine RSW nur sporadisch. Davon hab ich jetzt genug und werde das reparieren. Hab bereits rausgefunden, dass...
  4. XJ Rest-Fahrzeug günstig abzugeben

XJ Rest-Fahrzeug günstig abzugeben: Wir haben noch einen XJ rumstehen, aus etwa 92. Außen silber, innen Sandfarben, inkl Amaturenbrett, Türpappen, Teppich und Innenverkleidungen....
  5. Meiner Meinung nach günstiger Shop!

Meiner Meinung nach günstiger Shop!: Hi Leute, bin vor kurzem auf www.kilan-shop.de gestoßen. Hoffe, dass ich hier in dem Thread richtig bin. Aber ich wollte euch den Shop, für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden