Grube Davids Geilenkirchen 21.10.2007

Diskutiere Grube Davids Geilenkirchen 21.10.2007 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Jeeper, am Sonntag den 21.10. ist in der Grube der niederländische Verein www.4x4limburg.nl Ich werde in jedem Fall dort sein. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HistoryX, 19.10.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    Hi Jeeper,

    am Sonntag den 21.10. ist in der Grube der niederländische Verein www.4x4limburg.nl

    Ich werde in jedem Fall dort sein. Das besondere... da es Niederländer sind, reisen sie stets mit einer leckeren Pommesbude von Grube zu Grube.

    Witzig zu sehen... ne Pommesbude inmitten von Mud & Modder :-)

    Für Mitglieder ist das Fahren frei, für Besucher je Fahrzeug 30 Euronen.

    Liebe Grüße

    Totten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :monk weiß du was !!!!! die truppe kannste vergessen :gun:gun:gun


    die keinen dort fahren lassen weil das fahrzeug nicht angemeldet ist :verrückt :verrückt :verrückt :verrückt :verrückt :verrückt :verrückt :verrückt





    und die pommes können auch nix , mir ist immer noch schlecht davon !:wurst
     
  4. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Martin
    das war ein satz mit X .....

    8 uhr aufgestanden,erstmal in die Werkstatt um mein Spielmobil anzuhängen.da dann festgestellt das der Adapter für die Anhängerdose nicht da ist,hat sich wohl einer geliehen und nicht zurück gebracht :motz

    Naja,egal,fahren wir halt doch mit dem DD.
    Also auf nach Neuss und mit Peter treffen.

    So gegen halb 11 waren wir dann in Geilenkirchen.
    Dort teilte uns dann ein netter Niederländer mit,das er Deutsch,Holländisch,Französisch und Englisch spricht.Nebenbei noch das wir ohne Tüv nicht aufs Gelände gelassen werden.
    Super,kann das Sprachentalent das nicht auch auf deren Homepage wenigstens in Englisch hinterlegen????:uahh
    Dann hätten wir uns die 150 km und die Kosten für Sprit und Anhänger sparen können!

    Vor dem nächsten Event,erstmal schlau machen welche Vorraussetzungen für die Kfz gelten,bevor man wieder umsonst fährt!
    Oder wären doch ins C4F gefahren!
     
  5. #4 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja da wollten wir mehr spaß haben und kilometer sparen ...aber leider an der falschen stelle .... mist ! hätten wir das mal gemacht .....

    ich hab da noch mal raufgeschaut auf die webseite und das wort" TÜV " hab ich nicht gefunden :verrückt
     
  6. #5 GoodOldFranky, 21.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    hmmm, auf deren homepage steht das sie versichert sein müssen, türen haben müssen und nicht mehr als 4t wiegen dürfen... den rest kan ich auch nedd lesen... grinz...
     
  7. #6 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    versichert bin ich!
    :huch jetzt verstehe ich ! die wollten uns nicht dabei haben :motz die kennen doch garkeinen tüv
    da :monk alles klar nie wieder 4x4 li..... :pumpgun
     
  8. #7 HistoryX, 21.10.2007
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531
    Vorname:
    Totten
    uihhh.. gerade erst gelesen hier.

    Tut mir leid, daß ihr da umsonst gefahren seid!
    Sowas wie Tüv gibt es in Holland auch. Der Club achtet sehr darauf, daß ein Wagen auch angemeldet ist, das hat aber Versicherungstechnische Gründe.

    Die Leute von dem Verein sind alle suuuuper nett! Kann ich nur sagen!
    Aber von deren Bestimmungen weichen die einfach nicht ab. Ich hatte auch mal einen Fall, da hätte der Club ein Auge zudrücken können. Haben Sie aber nicht. Bei der Horde muß Ordnung sein :-)

    Liebe Jeepergrüße

    Totten

    PS: Ich bin gerade zurück, und fand es mal wieder super geil!

    Nächste Woche Samstag hat der ORC Grenzland in Ihrer Grube Davids übrigens wieder Gäste Trail. Ist auch immer gut.
     
  9. #8 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    auch wieder nur mit angemeldeten fahrzeugen ,zu befahren !

    ich hab eine offroad versicherung .... und was für ein grund soll da es noch geben ....

    und was hattder deutsche tüv mit der offroadtauglichkeit eines geländewagen zu tun ..... schwachsinn !

    gut das ich 3 jahre Mammuttüv bekommen hab . bei der fahrzeugabnahme letztens.

    jedenfalls sehn die ich nicht wieder
     
  10. #9 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    das ist kein freies fahren dort .... :huch nennt sich "gästetrail "

    und unter punkt versicherung steht .müß dort für 4 euro abgeschloßen werden ....

    nun ist die frae ob sie meine anerkennen oder nicht ... bestimmt nicht weil sie ihre bestimmt verkaufen möchten .

    müßte aber mit nicht angemeldeten fahrzeuge zu befahren sein qusie auch ohne tüv .... weil welcher proto hatt tüv ?
     
  11. #10 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ach ich kann da sowieso nicht weil ich arbeiten müß .... ist mir auch Wurst:wurst
     
Thema:

Grube Davids Geilenkirchen 21.10.2007

Die Seite wird geladen...

Grube Davids Geilenkirchen 21.10.2007 - Ähnliche Themen

  1. 15+16.09. Davids Kiesgrube (52511 Geilenkirchen)

    15+16.09. Davids Kiesgrube (52511 Geilenkirchen): Hi Leutz, am 15.+16.09. ist der Jeepclub Niederlande in der Kiesgrube Davids (52511 Geilenkirchen). Würde mich freuen, jemanden von Euch zu...
  2. Kiesgrube/ Nicht offziell

    Kiesgrube/ Nicht offziell: Moin Jeepgemeinde War gestern bei bestem Regenwetter unterwegs.Was mir die letzten Wochen immer wieder aufgefallen ist das die Kiesgrube bei...
  3. 11.10.08, freies Fahren in Salzgitter / Kiesgrube

    11.10.08, freies Fahren in Salzgitter / Kiesgrube: hallo zusammen. Die JEEPER 4 FUN haben zum gemeinsamen Stammtisch eingeladen und zu diesem Zweck ein Fahrgelände organisiert. Da sich dort...
  4. Freies fahren ORC-Grenzland Grube David Geilenkirchen

    Freies fahren ORC-Grenzland Grube David Geilenkirchen: Hy Offroadfreunde:ciao Am Wochenende Fr.30.05.08 -So.01.06.08 ist wieder Feies fahren beim ORC-Grenzland in Geilenkirchen Grube David angesagt....
  5. Original Harley-Davidson Lederjacke

    Original Harley-Davidson Lederjacke: verkaufe schwarze Original Harley-Davidson Lederjacke (Chopper-Style, used-look) mit herausknöpfbarem Steppfutter. Größe XXXL. Die Jacke hat keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.