großer Rangierwagenheber

Diskutiere großer Rangierwagenheber im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete einen großen DEMA Rangierwagenheber! Kaum gebraucht. Neuwertig! Ist mir doch zu groß! Ist sehr schwer und deshalb nur Abholung in der...

1. #1 prehmium, 05.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 um 17:19 Uhr
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Hallo!
    Biete einen großen DEMA Rangierwagenheber!
    Kaum gebraucht. Neuwertig!
    Ist mir doch zu groß!
    Ist sehr schwer und deshalb nur Abholung in der Nähe von MG.
    Ohne Garantie und Rücknahme!
    41+JiXK2OmL.jpg

VB 210,-€

2. Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Superteil, so einen hatte ich mal, ist dann einem Garagenbrand (Brandstiftung) zum Opfer gefallen.
    Den will ich gerne wieder haben, der Preis ist hieß, aber sag mal, ist MG irgendwo bei München?

3. Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    MönchenGladbach

4. prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Joa, Mönchen Gladbach! Dachte die Fußballfans kennen das! :grübel

Evtl. kann ich den Wagenheber auch auf einer Palette verschicken!

Thema:

großer Rangierwagenheber

Die Seite wird geladen...

großer Rangierwagenheber - Ähnliche Themen

1. MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?

MR Land Track zu groß / was kann ich machen ?: so gerade von der werkstatt wieder zurück aber ohne meinen kleinen da die zeit es nicht zugelassen die reifen nochmal zu tauschen. es wurden MR...
  2. Reifenprobleme oder grösseres Problem ?

Reifenprobleme oder grösseres Problem ?: Hallo, guten Morgen :ciao Da wir so langsam am Verzweifeln sind, wenden wir uns an Euch und hoffen auf Hilfe ! Unser GC Bj 2016, hat mit den...
  3. Beleuchtung, großes Problem

Beleuchtung, großes Problem: Hallo, war eben noch unterwegs, und habe wieder das Problem gehabt, dass meine Dimmfunktion des Tachos und der Instrumente nicht funktioniert....
  4. TJ und grosses Navi -> Lösungsvorstellung

TJ und grosses Navi -> Lösungsvorstellung: aloha, ich habe nun echt x-autoradios mit android durchprobiert (1din mit ausfahrbaren display) und habe nicht EIN gerät gehabt, was auch nur...
  5. 4 Goodrich AT Reifen mit 11mm - Größe 35 12.5 15 - 113Q

4 Goodrich AT Reifen mit 11mm - Größe 35 12.5 15 - 113Q: Verkaufe im Rahmen meines Umbauprojekt 4 gebrauchte Goodrich AT Reifen der Größe 35 12.5 15 / 113Q - haben noch gut 11mm Profil Bei Interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden