Großer Ölkühler

Diskutiere Großer Ölkühler im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand Erfahrungen mit so etwas hier ?? http://www.mnf.de/catalog/product_info.php?cPath=1511_1534&products_id=1347 Braucht man das...

  1. #1 trudelpups, 12.12.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Getriebeölkühler ist nie verkehrt....

    Damit das Öl auch warm genug wird, ist ja normalerweise ein Thermostat verbaut.
     
  3. #3 rottifan, 13.12.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Ja, ich habe auch einen Getriebekühler verbaut und kann das nur empfehlen. Sollte der für den ZJ sein, solltest Du die "Ölwärmeinheit" im Wasserkühler umgehen und die Anschlüsse direkt verbinden. Du solltest dabei aber darauf achten daß die Funktionstüchtigkeit des Rücklaufventils erhalten bleibt.
    Dann ist er auch bei zügigen Autobahnfahrten und Anhängerbetrieb immer im "grünen Bereich".
     
Thema:

Großer Ölkühler