Grizzly´s Rubicon

Diskutiere Grizzly´s Rubicon im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; :genau kommt Zeit, kommt Bumper. Bis dahin habe ich noch ein Weilchen die Gelegenheit um zu sehen wie geländetauglich die Parkbänke sind :-)...

  1. #21 Grizzly, 29.11.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    :genau kommt Zeit, kommt Bumper. Bis dahin habe ich noch ein Weilchen die Gelegenheit um zu sehen wie geländetauglich die Parkbänke sind :-)

    Das schöne am Wrangler ist ja das er eigentlich in einer Art Minimalkonfiguration geliefert wird und dann nach Wunsch aufgebaut werden kann. Zubehör gibts ja in allen Ausführungen und für jeden Wunsch.
     
  2. #22 Grizzly, 15.02.2013
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Hab mal wieder ein bißchen gebastelt

    [​IMG]

    Die neuen Hella-Xenons sind montiert. Vielen Dank noch an Alfred für den Lampenbügel : gib5. So fanden die schönen Lämpchen doch noch einen festen Platz.

    Achso - und das Kühlergitter hab ich ja auch noch montiert - danke Ebay :-)
     
  3. #23 McManni, 15.02.2013
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    [​IMG] [​IMG]

    Werde ich ihn und natürlich Euch im Bösen Wolf sehen?

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  4. #24 Grizzly, 18.02.2013
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Aber sicher werden wir da sein Manni.
    Wir freuen uns schon drauf dich wieder einmal persönlich begrüßen zu können: gib5
     
Thema:

Grizzly´s Rubicon