Grillen bei Ulli

Diskutiere Grillen bei Ulli im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi ihr, hab gerade mit Ulli telefoniert,wir wollen uns morgen abend ab 18 Uhr zum Grillen bei ihm an der Versetalsperre treffen. Das gibt uns...

  1. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Hi ihr,

    hab gerade mit Ulli telefoniert,wir wollen uns morgen abend ab 18 Uhr zum Grillen bei ihm an der Versetalsperre treffen.

    Das gibt uns die Gelegenheit,alles für Fürstenau zu bequatschen:genau,oder einfach gemütlich zusammen zu sitzen.
    Grillfleisch bringt sich jeder selber mit,Grillkohle,Bier,Cola stellt Ulli bereit.

    Also,wer hat Zeit und Lust dazu?
     
  2. #2 silver crawler, 01.07.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hi Alle,wir sind morgen abend auf nem Geburtstag-schade,wären gern gekommen.Naja,sehen uns ja nächste Woche.Biene kann jetzt definitiv nicht mitkommen,bringe aber jemand anders mit-der freut sich schon..

    Gruß Jörg
     
  3. #3 WILLYS SON, 02.07.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ulli wohnt aber nicht an der Versetalsperre!:-)...die ist woanders.

    Wir kommen leider auch nicht! Ulli weiß schon Bescheid...Wir hatten letztes WE ja noch die Messe und der ganze Juli ist dicht mit WE-Terminen...Wir wollen heute mal Chillen!...muss auch mal sein...ausserdem sehen wir ja die ganze Bagage am nächsten WE.:genau

    Trotzdem Viel Spaß Euch!
     
  4. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    ->Ulli wohnt aber nicht an der Versetalsperre<-
    Achso;-)

    Also,wenn jetzt keiner mitfährt,bleiben wir auch zu Hause.
     
  5. #5 trudelpups, 02.07.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ..........ich habe Bereitschaftsdienst und
    bin morgen wieder der erste der aus dem Bett muß. :traurig2
    Vielen Dank trotzdem für die Einladung.
     
  6. #6 WILLYS SON, 03.07.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Und?...wie war's beim Ulli?...War Jemand da?

    @ detroit,

    Du wolltest doch die Funke abholen? :grübel
     
Thema:

Grillen bei Ulli