Hi, ich möchte an meinem YJ dieses Schrott-Chrom-Cover-Dingens, das über den Frontgrill gestülpt ist weghaben. Ich weiß aber nicht genau wie das Teil denn da so Befestigt ist. Sind das nur die 4 Schrauben oben, wo die Auflagegummis der Haube mit festgemacht sind, oder is das Teil noch irgendwie verklebt, getackert oder wie auch immer
Vorsichtig! Ne, spass beiseite, einfach mal probieren, wenns mit Silikon geklebt ist sollte es recht einfach abgehen.
Hinter den einzelnen Stegen befinden sich Klebestreifen.Geht am besten wenn du sie etwas mit nem Föhn anwärmst. Aber warum vorsichtig,wenn nicht wieder dran soll weils dir net gefällt. Reiß ab und gut ist ,es sei denn es soll ins For Sale.
Gut gibts wenn es soweit ist. Heute bin ich leider nicht zum Föhnen gekommen - nur zum Verbreiterung abschrauben
Heute abgebaut und keinen Föhn benötigt Das Ding ist aber auch zusätzlich oben und unten verschraubt, nicht nur geklebt
Yo, frach den mal was es ihm Wert ist Unten ist aber eine der beiden Laschen zum festschrauben Abgebrochen