Granny mit wenig km und Prins VSI bei ebay

Diskutiere Granny mit wenig km und Prins VSI bei ebay im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-5-2-V8-mit-Prins-Gasanlage-und-nur-115-500-km-TUV-neu-/110938427398?pt=Automobile&hash=item19d4721006...

  1. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
  2. #2 Flowdivider, 21.08.2012
    Flowdivider

    Flowdivider Member

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon im Visier....allerdings finde ich die Aussage mit dem "Urlaub und wollte nicht so lange warten" schon ziemlich kurios.
    Denke da hat jemand bei der Abholung 'nen Schock gekriegt und die Möhre stehen gelassen.

    Habe noch einen grünen 99er XJ in der Beobachtung der in den nächsten Stunden ausläuft....leider antwortet der Verkäufer extrem spärlich auf meine Fragen. Keine Antwort zum Thema Rost, Gesamtlaufleistung und Mindestpreis. Motor ist zwar überholt aber wenn ich mir das abgegriffene und geklebte Lenkrad so ansehe...:eek:

    Na ja....ungesehen bei ebay kaufen ist im Grunde genommen Wahnsinn....
     
  3. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
    denke doch dass der noch seine 3000 wert ist als schnäppchen *G*
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    @ Flowdivider,

    wieso "Urlaub und wollte nicht so lange warten" schon ziemlich kurios" ?

    Der Herrn hat klar gesagt er hat verkauft über eine andere Mittel, mobile.de oder was weißt die geier und hat ein Kaufer gefunden das jetzt weg in urlaub ist und kommt zurück wenn er weg in urlaub ist und er will die sache nicht so läng rumliegen will verkaufen vor er weg in urlaub gehts, so sehe ich zu mindestens, nicht komisch..

    Der wagen seht top aus, alles gelistet was gemacht werden und will unbedingt das mann der wagen selber anschauts und probefahrt macht
    vor der kauf..und eine sound video in Youtube dazu, was mann auch zu andere beurteilen benutzen kann, hab kein blau, schwarz oder weißer rauch gesehen in der video von die auspuff... auch eine guter punkt..

    Glaube aber der geht nicht unter 3500 - 4000 weg.
     
Thema:

Granny mit wenig km und Prins VSI bei ebay