Granny in Meppen

Diskutiere Granny in Meppen im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hab ich bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Steht bei mir um die Ecke. Falls jemand Interesse dran hat, kann ich das Fahrzeug gerne besichtigen....

1. Alex78

Alex78 Master of Desaster

Vorname:
    Alex
  2. #2 savage28, 17.11.2010
    savage28

savage28 Getriebeölkönig

Vorname:
    Andre
    Die verranzte Trommel steht ja schon bald nen jahr inne Bucht,will wohl keiner :D

3. Alex78

Alex78 Master of Desaster

Vorname:
    Alex
    Auf jeden Fall nicht für die Kohle.
    Hab die Anzeige gestern erst entdeckt, hab da heute angerufen.
    Der Typ meinte heute wären noch 2 Besichtigungen :verrückt
    Habe gehofft dass da eine 4 ltr Maschine drin sitzt...
    Leider war es nicht so.
    Aber als Teileträger kann man ihn wohl gebrauchen.
    Für 500 onken oder so

4. #4 savage28, 17.11.2010
    savage28

savage28 Getriebeölkönig

Vorname:
    Andre
    Na 500 ören läst sich drüber reden,denke der Kühlschrank macht den Braten dort so fett.
    Wenns nen 5.9er wäre,dann wäre ich schon lange da,,,aaaaaaaaaber ist leider nicht

Thema:

Granny in Meppen

Die Seite wird geladen...

Granny in Meppen - Ähnliche Themen

1. old Granny for sale

old Granny for sale: Hallo zusammen. Da ich mir etwas "neues " zugelegt habe, möchte ich gern meinen Grand Cherokee BJ 99 abgeben. Er hat mich die letzten Jahre gut...
  2. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  3. Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang

Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang: Hallo, Jeep-Gemeinde. Folgendes Problem bei meinem WJ 4L. Der Rückwärtsgang funktioniert nicht, macht beim Einlegen schlimme Geräusche, allerdings...
  4. Granny mit Starrachsen

Granny mit Starrachsen: welche war die letzte granny modellreihe mit starrachse vorne und hinten?
  5. GRANNY soll wachsen........!!

GRANNY soll wachsen........!!: Hallo zusammen, so hier nun der aufbau Fred...... für alle die den Jeep wachsen sehen wollen und die meine (vieleicht ) Odysee miterleben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden