Granny 4.0 läuft nur auf 5 Zylindern

Diskutiere Granny 4.0 läuft nur auf 5 Zylindern im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Moin, hab den hier bei Ebay gefunden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330534982093&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Würde Ihn...

  1. #1 alex_rillig, 27.02.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Moin Moin,

    hab den hier bei Ebay gefunden...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330534982093&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Würde Ihn gern kaufen zwecks Ersatzteilen für meinen etc.

    Der Verkäufer schreibt das der Wagen nur noch auf 5 Zylindern läuft,
    nun, woran könnte es liegen?

    Klar, die Infos sind mehr als spärlich, weiß ich selbst.
    Würde nur gerne wissen ob Ihr glaubt, dass der Wagen eine Überführung auf eigener Achse (ca. 350km) mit nur 5 Zylinder schafft!?
    Bin Motorentechnisch leider nicht so fit.
    Oder weiß evt. einer von Euch wer mir die Kiste günstig mit nem Hänger von Erkrath (Düsseldorf) nach Baden-Baden bringen kann?

    Ist kurzfristig, Sorry
    aber Danke für jede Info!

    LG alex
     
  2. #2 Ami Treiber, 27.02.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    ich würde mit der kiste nicht auf eigener achse fahren wollen. du kannst den motor eventuell komplett schrotten oder den krummer wenn zu heiß oder oder oder. ein reifen ist auch platt. wenn du den für teile brauchst binde dir nen hänger dran und hole ab. ist nicht soviel teurer wie selbst fahren. rechne mal selbst durch. hänger kostet hier an der tanke 40 €. benzin für hin und rück brauchst du sowieso und soviel mehr verbraucht er dann doch nicht. gruß micha
     
Thema: Granny 4.0 läuft nur auf 5 Zylindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee läuft auf fünf zylindern