hi veit, steht der nicht irgendwo bei dir in der nähe? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4 aaaaalso, da ich über kurz oder lang doch einen v8 haben möchte, fange ich schon mal langsam an, den markt zu sichten gruß larry
jooo.. der ist ganz in der nähe... wenn ich mich nicht irre, ist das der typ, dem ich letztes jahr meine 10x17" reifen/felgen kombi verkauft hab... nimm mit ihm kontakt auf, sag mir bescheid und ich schau ihn mir mal genauer an...
Hi Larry, ich heiße zwar nicht Lohrengel, aber der Granny sieht ja von der Optik ganz ordentlich aus. Allerdings finde ich den Preis ziemlich heftig. Manni
@veit, alles klar, danke. werde den mal heute anrufen und gib dir dann eine info. die optik auf den bildern gefällt mir schon mal. @manni, findest du den preis etwas zu hoch? ok, du bist auch mehr im thema was einen grand betrifft als ich. ist für mich erst der anfang, hab meinen xj noch. natürlich wäre ein vergleichbarer, der günstiger ist mir lieber. gruß larry
Also wenn du in der Preisklasse etwas suchst, kannst du dir den hier mal anschauen: ~klick~ Der Verkäufer ist in Ordnung Gruß Heinz P.S.: Mehr Bilder und in höherer Auflösung: ~klick~
heinz, wie kommst du da drauf? ich dachte der bodo wollte den kaufen? hats doch nix gegeben? aber vorsicht, der hat S(au) U(nterwegs) aufm Kennzeichen groß maik
Bodo hat abgesagt... Es gibt übrigens noch eine gute Assoziation für "SU" - Suche Unfall @ Manni: Ich kann günstig einen 5.9er mit Gas kaufen, wo ich weiß, dass der Wagen in etwa den gleichen Zustand hat wie meiner. Gruß Heinz
Kann ich bestätigen..... Der Typ ist in Ordnung und das Auto auch......... also wenn ich in meinen 5,2er nicht schon so viel reingesteckt hätte, wäre der 5,9er schon mir. Sauberes Fahrzeug, läuft butterweich und steht da wie ne 1. Schnell zuschlagen, so viele gute 5,9er Dinosaurier gibts nimmer. BigPit
Also wenn Jemand nen Transport für den 5.9er sucht.. ich habe auf meiner Fahrt nach Hambrug am Dienstag noch Platz im Kofferraum