Grand ist vorne niedriger als hinten

Diskutiere Grand ist vorne niedriger als hinten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; also ich als laie verstehe das mal so: ich habe längere dämpfer und federn - achse federt mehr aus als serie, wird aber irgendwann durch die...

  1. #21 Lohrengel, 06.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    also ich als laie verstehe das mal so:

    ich habe längere dämpfer und federn - achse federt mehr aus als serie, wird aber irgendwann durch die geschlossenen discos auf eine bestimmte länge gehalten, mach ich die teile auf, dann federt die auchse noch mehr aus, oder ? und das ganze dann nochmal um 1.5" tiefer, wenn ich spacer reinmache.

    ist das so korrekt ? oh mann, jetzt sind wir vom eigentlichen thema aber wieder weit weg ;-)
     
  2. #22 BlackCrow, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    joh veit genauso...............irgendwann wird aber der federweg von deinen LCA abgefangen.

    Die schlagen dann nämlich an den haltern deiner stossdäpfer an.

    gruß:ciao

    andy
     
  3. #23 grimaldur, 06.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    mister meier, lies mal richtig du NAP :motz

    du hast geschrieben das "mit stabi = ohne stabi"

    der anschlag ist entweder der dämpfer oder der UCA.
    aber wenn der stabi drin ist, kommt es nicht bis zu diesem anschlag.
    deshalb kauft man ja DISCONNECTS....

    und wenn bei dein FW der stabi das nicht verhindert... ist bei dein FW was nicht in ordnung.
     
  4. #24 Lohrengel, 06.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    super... dann hab ichs jetzt verstanden... besten dank !
     
  5. #25 Nordmann, 07.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    OT ann! Veit bau nen 4 Liter Motor ein oder besser nen 2,5 dann isses Weg!:-) OT aus!Gruß Ralf! PS wennste dann nen 5,9er Motor Abgeben willst für kleines Geld würd Ich den Nehmen!;-)
     
  6. #26 Lohrengel, 07.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Du alte Schnarchnase !!! ;-) Du bist schon der zweite, der mir diesen Vorschlag gemacht hat und meinen Motor haben will.
     
  7. #27 Sandman, 07.11.2007
    Sandman

    Sandman Jeeper

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ähm...hüstel...ihr weicht vom Thema ab :weg

    ;-)
     
  8. #28 Lohrengel, 07.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ... weil der Wagen vorne weiter runter hängt... (so... das war jetzt aber kein OT) :-)
     
  9. #29 sixpack, 07.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    veit ich hab noch 2 spacer 1,5" hier liegen. keine ahnung ob sie beim granny passen.

    zur not kannst du sie zur probe schauen obs geht.
    lg
    wolfgang
     
  10. #30 Nordmann, 07.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hab ja Nur Versucht zu Helfen!:-)
     
  11. #31 Sandman, 07.11.2007
    Sandman

    Sandman Jeeper

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    würd ja gern was schreiben, aber dann wird es OT:-) ;-)
     
  12. #32 BC-KC 4000, 07.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Jungs, jetzt übertreibt mal nicht mit dem OT Gefoppe.
    :keule:
     
  13. #33 GoodOldFranky, 07.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    momentan muß man jedes ot ausnutzen, gibt ja gerade nedd so viel.... :D

    Veit, was spricht gegen die spacer... kannst ja vorne mal 2,5" rein machen und hinten 1" dann wird er evtl wieder gerade
     
  14. #34 Lohrengel, 07.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    oder vorne 1,5 und hinten nix... ginge auch, oder ? :-)
    ich nehme mich der Sache mal im frühjar an... hab noch so viel zu tun bis dahin
     
  15. #35 GoodOldFranky, 07.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    na wenn schon denn schon... grinz...
     
Thema:

Grand ist vorne niedriger als hinten