Grand gefunden... aber ohne VTG Wahlhebel ?

Diskutiere Grand gefunden... aber ohne VTG Wahlhebel ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bcxb3rfvgnlg Was sagst zu dem???:vertrag:vertrag:vertrag

  1. #21 YJUMPER, 18.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wichtige Kriterien: Limited, geteilte Heckklappe, ALLRAD, am liebsten Schwarz und E3 (oder umrüstbar auf das Selbe)
     
  3. #23 BC-KC 4000, 18.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na toll, dann brauch ich ja wohl nicht suchen ;-).
    :pfeiffen
     
  4. #24 YJUMPER, 18.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo ??
     
  5. #25 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hmmm... warum kein v8 ?
     
  6. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Weil mir einfach zu groß und dann trouble in der Familie...

    Nee mir reicht kleiner niedlicher SexZylinder...
     
  7. #27 YJUMPER, 18.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Er ist halt noch jung und braucht das Geld:happy:happy:happy:happy:happy
     
  8. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    @ Heiko

    Der bei Autoscout ist der ohne Allrad und ich glaube eine Nachrüstung würde geringfügig mein Buddget sprengen...

    Und überhaupt!!!! Bin nicht jung.... Und wer im Glashaus sitzt... Du hast doch in deinem auch nur 6 Beine... Oder sehe ich das falsch???
     
  9. #29 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, verbrauch fast das gleiche nur steuer halt hundert euro mehr...
     
  10. #30 YJUMPER, 18.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  11. #31 Lohrengel, 18.01.2008
  12. #32 BC-KC 4000, 18.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Da ist die Frage. Was soll am 8er besser sein als am 6er?
    Sicherlich der Sound und sonst?
    Ausser dass er mehr verbraucht kann ich nichts finden.

    Ich find die Einstellung vom Sven voll korrekt.
    Lieber nen 6er von der Regierung genehmigt als gar keinen.;-)
     
  13. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Mir ist Limited und Leder halt wichtig...
     
  14. #34 YJUMPER, 18.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Nöö, siehst Du richtig:tuscheln

    YPS gibts ja auch serienmässig nur als max. 6 Banger und ich such Dir grade welche dieser Sorte als GC raus:vertrag
     
  15. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    @ Veit Den hab ich übersehen....


    @ Klaus! Meine Meinung, ich brauch nicht unbedingt Sound und wie gesagt 6 Beine reichen mir, auch von der Leistung...
     
  16. #36 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    iss das kein ltd, den ich gelinkt habe ?

    @klaus
    im normalzustand hat mein 5.9er auch nur 14,5 l verbraucht. der 5.2er hat halt mehr drehmoment, was die schwere kiste besser in wallung bringt als der 4.0l. aber das ist halt eine geschmacksfrage... so wie ich bei jeep nie nen diesel nehmen würde (ausser den 3.0 crd)
     
  17. #37 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    achso... um sound mach dir keinen kopp... da gibts vieeeeeele möglichkeiten ;-) gerade beim I6
     
  18. #38 YJUMPER, 18.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Jaja.........:-):-):-):vertrag:yeah
     
  19. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ich habe ja auch schon einige gefunden, nur um mal eben zu gucken fahre ich im Moment keine hunderte von Kilometern, die Zeit hab ich nicht wirklich... Und ich muss eben auch nicht morgen schon einen haben, Eile mit Weile! Noch ist mein Omega nicht zusammengebrochen, die Gebete vor Fahrtantritt scheinen zu helfen... ;-)

    Die Fragen etc stelle ich eben auch wegen der Vorabinfos...

    Vielleicht findet sich dann hier auch mal der eine oder anderen nette Member der dann in der Nähe von einem wohnt und mal zwei Augen werfen kann bevor ich: "Der Weg war umsonst!" mache...

    Hab hier aber auch schon welche gepostet und danach waren die weg... Das war so gemein.... :keule:
     
  20. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven


    Kein Schimmer ob LTD, steht nicht bei und so genau kenn nun gerade ich mich nicht aus....
     
Thema:

Grand gefunden... aber ohne VTG Wahlhebel ?