Grand Cherokee ZJ

Diskutiere Grand Cherokee ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Gemeinde, :help Ich bin neun hier und bräute dringend eure hilfe. ich habe mir einen grani limited BJ 93 geholt. Der aus...

  1. Away

    Away Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mathias
    Hallo liebe Gemeinde, :help

    Ich bin neun hier und bräute dringend eure hilfe.
    ich habe mir einen grani limited BJ 93 geholt. Der aus Frankreich kommt. Bräuchte dringen für den TÜV Eine Kopie eins Fahrzeugscheines. Am besten einer von einem 93 und 4L Motor. Falls es da nen unterschied gibt meiner hat Hinten noch Trommelbremsen. Bin Euch schon jetzt Schon mal sehr dankbar!

    MFG.
    Away
     
Thema:

Grand Cherokee ZJ