Grand Cherokee ZJ mit LPG, EZ 4/97, 5650,-

Diskutiere Grand Cherokee ZJ mit LPG, EZ 4/97, 5650,- im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und danke für dieses Forum. Leider muss ich meinen GC nun verkaufen. Durch den Heimgang eines lieben Verwandten bekommen wir eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LPG_4x4, 20.10.2012
    LPG_4x4

LPG_4x4 Guest

Hallo und danke für dieses Forum.

Leider muss ich meinen GC nun verkaufen. Durch den Heimgang eines lieben Verwandten bekommen wir eine "Familienkutsche", in der unsere Kinder mehr Beinfreiheit haben und auch die Angst vor dem Gastank ist dann vorbei.

Eine Funk-Webasto-Standheizung für 2300,- ist seit einem Jahr durch Bosch-Dienst eingebaut. Ich habe immer alles machen lassen; die Überholung von Achsen, Getriebe, Diff-Sperre, Radlager bei der RENEGADE-Station. Also kein Rep-Stau bis auf eine Undichtigkeit hinter der Wasserpumpe, wo ich gestern abend hier im Forum wohl die Lösung finden konnte. Wird die Woche noch gemacht.

Ob man hier ein Bild anhängen kann?

Schaut mal bei mobile nach, falls es Euch interessiert. Standort ist 35116 Hatzfeld

Viele Grüße und Euch allen unfallfreie Fahrt
    Frank

2. #2 LPG_4x4, 09.11.2012
    LPG_4x4

LPG_4x4 Guest

ZJ - für unter 5.000,- zu haben

Hallo Forums-Mitglieder,

mein ZJ soll hier im Forum weniger kosten als "draußen". Also wenn ihn jemand haben möchte, wie gesagt ist fast alles gemacht = repariert was gemacht werden kann.

Bis auf den Fensterheber hinten rechts und bei der Sitzheizung links habe ich keine Lösung. Angeblich kann man in USA einen neuen Lederbezug für knapp 1000,- € bestellen, plus Einbau dazu. Das habe ich leider nicht schriftlich ...

Im Moment steckt mein ganzes Geld in diesem Auto. Anschaffung war 7.600,- plus nochmal rund 5000,- Reparaturen (und die Standheizung dazu).

Wenn ich dieses Forum früher gekannt hätte, wäre es nicht zu dem Kauf gekommen ! Leider habe ich viele der Tips zu spät entdeckt, und habe auch keine Scheune etc wo man mal in Ruhe schrauben kann ....

Hätte denn einer der Leser grundsätzlich Interesse an meinem ZJ ? Meine Frau würde ihn auch für deutlich unter 5.000 hergeben.

Viele Grüße
    Frank

3. #3 LPG_4x4, 10.11.2012
    LPG_4x4

LPG_4x4 Guest

Update ZJ

Hallo,

um den Satz meiner Frau etwas zu präzisieren: deutlich unter 5.000 heisst in unserer Familie halt nicht 4950 oder 4900 oder 4875 Euros, sondern die Schmerzgrenze ist 4.800 Euro für diesen ZJ.
    Anschauen wäre am Samstag, dem 17. November so ab 13 h möglich. In der Woche gehts nicht.

Bis dann
    Frank

4. #4 LPG_4x4, 25.11.2012
    LPG_4x4

LPG_4x4 Guest

ist verkauft

Danke !

Thema:

Grand Cherokee ZJ mit LPG, EZ 4/97, 5650,-

Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee ZJ mit LPG, EZ 4/97, 5650,- - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6

Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6: Hi, Weiß jemand wieso die Sicherung F6 im Motorraum im Jeep Grand Cherokee II 2002 WG 2.7 CRD 4x4 Diesel immer wieder raus fliegt ? Es läuft auch...
  2. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  3. Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2

Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2: Hallo zusammen, Habe den Jeep Grand Cherokee Wk2 bj. 2012 (241ps 3.0 crd) möchte einen Chip verbauen finde aber den Anschluss vom Rail nicht....
  4. Jeep Grand Cherokee SRT Differential

Jeep Grand Cherokee SRT Differential: Hallo zusammen, mir hat es bei 68tkm das Differential hinten zerlegt... Jeep Grand Cherokee SRT BJ 2014. Wenn ich Pech habe, hat das...
  5. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden