Grand Cherokee ZJ Funkfernbedienung

Diskutiere Grand Cherokee ZJ Funkfernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo habe einen Grand Cherokee gekauft. Es ist ein 5,2l, Bj 97 mit Wegfahrsperre und Alarmanlage. Dabei waren 2 Fernbedienungen wovon eine nur...

  1. #1 como0912, 25.02.2012
    como0912

    como0912 Guest

    Hallo habe einen Grand Cherokee gekauft. Es ist ein 5,2l, Bj 97 mit Wegfahrsperre und Alarmanlage. Dabei waren 2 Fernbedienungen wovon eine nur geht. hab ma ne neue Batterie eingebaut, funzt aber immer noch nich. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Vieleicht kann mir ja von euch einer eine Tip geben. Das wäre super. Danke schon mal im vorraus. Schönes Wochenende euch allen.
    mfg holger
     
  2. #2 Mike 63, 25.02.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Es kann auch vorkommen das mit neuer Batterie kein pichtiger Kontakt
    vorhanden sein .

    oder der Vorbesitzer hat sich der Formhalber als Ersatz eine neue Zweite
    FB geholt und es unterlassen sie Anzulernen ....

    Anlernen macht ggf der Vertragshändler ....wenn du nicht weiter kommst
    solltest du mal den Kurs anfragen fürs Anlernen der zweiten FB.



    Gruß Michael
     
  3. box104

    box104 Guest

    2 Batt

    Es kommen doch auch zwei Batterien hinein!
     
  4. #4 Diving Dutchman, 25.11.2012
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Hatte ich auch schon :-)
    Es müssen 2 Stück rein!
     
  5. #5 heiko 5.9, 25.11.2012
    heiko 5.9

    heiko 5.9 Member

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    hab auch eine fernbedinung mit wackler.muss bei der immer gegenschnipsen mit dem finger dann gehts....meistens
     
Thema: Grand Cherokee ZJ Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grand cherokee limited zj 5 2 bj 1996 Fernbedienung anlernen

    ,
  2. jeep grand cherokee zj fernbedinung anlernen

    ,
  3. jeep zj fernbedienung anlernen

    ,
  4. jeep zj fernbedienubg neu einlernene,
  5. fernbedienung jeep grand cherokee zj bj.1996,
  6. jeep zj ersatz fernbedienung ,
  7. fernbedienung jeep grand cherokee zj