Grand Cherokee ZG 5,9 LX zu verkaufen

Diskutiere Grand Cherokee ZG 5,9 LX zu verkaufen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Da höchstwahrscheinlich ein neues Projekt ins Haus steht, soll mein guter 5.9er verkauft werden. - ZG LX 5.9ltr (360 cui) - Vollausstattung mit...

1. Stone

Stone 360er

Vorname:
    Christian
    Da höchstwahrscheinlich ein neues Projekt ins Haus steht, soll mein guter 5.9er verkauft werden.
    - ZG LX 5.9ltr (360 cui)
    - Vollausstattung mit Schiebedach
    - Ezl. 12/97
    - TüV 03/13
    - z.Zt. 137.500km
    - unfallfrei
    - kein Gelände
    - keine !! AHK
    - Flowmaster 50 SUV
    - neue Stoßdämpfer Rancho RS 5000
    - 275/55 R17
    - K&N Ansauganlage
    - 52er Drosselklappe
    - Motorsteuergerät per SCT optimiert auf Drehmoment (dank dieser Software auch Super-Bleifrei-Betrieb möglich)
    -SCT-Programmiergerät anbei
    - CD Radio
    - neue Scheinwerfer
    - Batterie Banner Unibull 50500
    - Heckklappenbumper und Lifter neu
    - Heckscheibenlifter neu
    und so weiter..............................
    Das Fahrzeug hat absolut keinen Wartungsstau ( vor einem Monat wieder alle Öle mit Filter gewechselt) und ist sehr zuverlässig. Alle elektrischen Helferlein funktionieren, auch die Sitzheizung.
    So, nun zu den Mängeln
    - hier und da ein kleiner Kratzer, aber nichts schlimmes
    - die autom. Antenne fährt nicht mehr ein
    Achtung: Dieses ist kein Notverkauf! Der Jeep wird nicht bei Mobile etc. inseriert, da er nur in kundige Hände kommen soll, die ihn auch zu schätzen wissen.

Preis: 8.500 Euro

2. Stone

Stone 360er

Vorname:
    Christian
    Preisangebote werden gern entgegengenommen

3. Stone

Stone 360er

Vorname:
    Christian
    Neuer Preis: 7.500,-

4. Stone

Stone 360er

Vorname:
    Christian
    Reserviert

Thema: Grand Cherokee ZG 5,9 LX zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne grand cherokee wj

Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee ZG 5,9 LX zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  2. Tagfahrlicht Grand Cherokee 2012 Diesel

Tagfahrlicht Grand Cherokee 2012 Diesel: Mein Tagfahrlicht funktioniert nicht mehr, vielleicht kann mir jemand behilflich sein:
  3. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  4. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  5. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden