Grand Cherokee WK2 Red Tow Hook nachrüsten

Diskutiere Grand Cherokee WK2 Red Tow Hook nachrüsten im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Community, ich überlege mir die roten Abschlepphaken der US Cars nachzurüsten bzw. zu tauschen. Dies scheint mir aber in Anbetracht des...

  1. #1 Warhead, 19.03.2015
    Warhead

    Warhead Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Community,

    ich überlege mir die roten Abschlepphaken der US Cars nachzurüsten bzw. zu tauschen. Dies scheint mir aber in Anbetracht des Fotos wohl etwas aufwändiger.
    http://moparonlineparts.com/images/Trailhawk_red_tow_hooks.jpg
    Ein einfaches raus- und wieder reinschrauben ist es wohl nicht. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich möchte ungern die komplette Front abschrauben.
    Danke!

    LG

    Michael
     
  2. #2 samse2101, 19.03.2015
  3. #3 Warhead, 19.03.2015
    Warhead

    Warhead Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    :danke
     
  4. #4 Marco CG446, 19.03.2015
    Marco CG446

    Marco CG446 Jeeper

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hi,

    ich habe mich vor zwei Jahren mit den tow hooks mal ein wenig beschäftigt. Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass das nur bei den AUS-Modellen so einfach geht. Bei den EU, Australischen und Chinesischen sieht das ganze wohl anders aus. Leider finde ich die Unterlagen dazu nicht mehr.

    Hat es schon mal jemand an sein EU-Modell gebaut? Wenn ja, welchen Satz/ wo her??


    Grüße aus Oberfranken
    Marco
     
  5. #5 snwbrdr, 19.03.2015
    snwbrdr

    snwbrdr Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Direkt montieren kann man die tow hooks bei der EU version nicht. Ich habe aber eine Adapterplatte konstruiert und die Haken somit montieren können.

    Einbaubericht gibts im "anderen" Forum, mag das nicht alles nochmals tippen.

    Falls der Link nicht erlaubt ist, dann bitte löschen:

    http://www.jeepforum.de/index.php?/topic/92364-2014-WK2-Tow-Hooks
     
  6. #6 SunShine31x, 19.03.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile dürften nicht so einfach an die EU-Version passen !

    ... und, die Teile sehen einfach nur schrecklich aus ...
    nur meine persönliche Meinung.

    Jedem sein Plesierchen .

    Euer
    SunShine
     
Thema: Grand Cherokee WK2 Red Tow Hook nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tow hook grand cherokee wk2

    ,
  2. gc trailhawk abschlepphaken

    ,
  3. schlepphaken grand cherokee wk

    ,
  4. grand cherokee tow hook,
  5. grand cherokee trailhawk rote abschlepphaken