Grand Cherokee Overland

Diskutiere Grand Cherokee Overland im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute , hier mal reinlesen ( ob der sich als Mitglied für die Jeep - Community werben läßt ) !!!...

  1. #1 Sprittsaufer, 04.11.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
  2. Big-M

    Big-M Guest

    den habe ich heute Nachmittag auch schon gesehen. :-)
     
  3. #3 Frankie, 04.11.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    :-) :-) :-) :daumen
     
  4. #4 Monochrom, 04.11.2010
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Beitrag selbst gelöscht.
     
  6. #6 McManni, 04.11.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Robert, ich fürchte, das ist ein Anwärter auf die »Community-Zitrone
    des Jahres«

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  7. #7 Foxhound, 05.11.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Selbst schuld

    Hat ja auch den Erstbesten genommen und sich vorher nicht informiert: der 4.7 verträgt Gas nicht so gut wie der 5.7 :nachdenklich

    Ich hab mich in zwei Foren angemeldet und drei unterschiedliche Grand's und zwei Commander probegefahren bevor ich meinen endlich im Carport hatte.

    Ich bin ja eh der Meinung das man sich generell vorher über das Modell informieren sollte, egal welches Auto man kauft. Foren gibt's ja nun zu Hauf.
     
Thema:

Grand Cherokee Overland