Grand Cherokee Overland 3,0 CRD WH OME 2"

Diskutiere Grand Cherokee Overland 3,0 CRD WH OME 2" im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hy Leute,ich biete euch hier meinen Grand an. Die bedingungen und auch irgendwie der Spass haben sich enfach geändert. Zu den Eckdaten : Overland...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morphine, 31.08.2015
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Hy Leute,ich biete euch hier meinen Grand an.
    Die bedingungen und auch irgendwie der Spass haben sich enfach geändert.
    Zu den Eckdaten :
    Overland aus 09/2006 mit jetzt 197tkm
    WH 3,0 CRD mit 2" OME und SRT SD 6 Chip eingetragen.
    Das OME ist ca 18tkm eingebaut und quasi neu.
    Der SD 6 ist eingetragen und leistet 264 PS bei 580 Nm und verichtet seinen Dienst schon seit 197tkm !!!
    Derzeit nicht,da er zum Update bei Brabus weilt,aber natürlich gehört er dazu.

Wer mich kennt,weiß das ich alles tausche wenn ich auch nur das kleinste Problem erahne oder was klappern höre !
    Alle Dichtungen Turbo Ansaug,Abgang neu,Silokon Stück verbaut,Oil Catch Can.
    Drosselklappen Motor neu ( Rechnung Vorhanden)
    Alle Längslenker Neu,vorne,hinten,oben und unten,Stabis Neu,Buchsen Achse Neu usw...
    Getriebespülung Neu,alle Öle Neu,Dieselfilter neu usw...
    Reifen neu
    Tüv neu 08/2017
    Bremsen vorne Neu,Sattelhalter Neu,
    Lenkstangen Neu

ich weiß gar nicht was noch alles neu gmacht wurde,aber es füllt einen ganzen Ordner ...Recalls natürlich auch neu,Allrad funktioniert.

Climair Schiebedach Windabweiser ( Sonderanfertigung)
    LED Light Bar vorne
    Neue Scheinwerfer
    D-Rings Vorne
    Unterfahrschutz Selfmade
    Wer will bekommt die Küchenschublade mit,ansonsten Clean hinten.
    Warum ich verkaufe ...

Ich werde mit dem nicht warm :-( er läuft jetzt einwandfrei kann mir aber den WJ nicht ersetzen.
    Forumspreis:
    10000 €
    und er ist fix,jemand bekommt einen kpl durchreparierten Grand das ich auch belegen kann.

Lg Mo

2. #2 Morphine, 31.08.2015
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Zum Nachtrag,der SD 6 wurde nicht ausgebaut weil probleme damit auftraten sondern weil ich einfach erfahren habe das es ein Update gibt :ciao

3. #3 Morphine, 02.09.2015
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Es soll wohl so sein ....
    Seit heute morgen klappert der Motor bei Last.
    Leistung ist im vollen Umfang vorhanden !!
    Erste Diagnose bei Mercedes die ich angesteuert habe: Der TURBO !!

Warum auch erst nach Ausbau,aber es kann natürlich der SD 6 sein dafür gegeben haben.

Auch wenn es genügend austausch Angebote etc gibt,war es das für mich jetzt endgültig.

Er bleibt jetzt noch 2 Wochen angemeldet für Probefahrten,Überführungsfahrten etc.

Wer interesse hat kann sich gerne an mich wenden ihn anzuschauen oder sich selber ein Bild machen vom Motor.

Ich gehe vom Preis natürlich runter aber verschenkt wird er nicht,ansonsten stelle ich ihn einfach in den Keller und warte bis ich wieder Bock habe etwas zu machen.

4. #4 Morphine, 04.09.2015
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    So ihr Schrauber,gestern haben wir etwas näher schauen können.

https://youtu.be/Hy4r7eTHruY

Er läuft vollkommen ruhig im Stand,hat leistung,klappert aber unter Last und nur beim fahren!! Das Schaufelrad schlägt gegen das Gehäuse wegen des Lagerspiels !!
    Ich würde so auch nicht mehr fahren !!!
    Wenn sich Teile davon lösen oder brechen ist es rum ...
    Materialkosten ca 480 € ! Das ist aber eine arbeit die ich eben mal nicht unter Brücke machen kann...wer sich also selber helfen kann !!
    ich gehe mit dem Preis hier im Forum auf 8000 € runter weil es schnell gehen soll.
    Grüße Mo

5. #5 Morphine, 17.09.2015
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Danke

Thema: Grand Cherokee Overland 3,0 CRD WH OME 2"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grand cherokee wh off road Räder

,
  2. jeep grand cherokee wh reifengröße

,
  3. Jeep Grand Cherokee wh

,
  4. gc wh at reifen,
  5. grand cherokee wh offroad,
  6. jeep grand cherokee wh limited oder overland,
  7. jeep grand cherokee wh offroad
Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee Overland 3,0 CRD WH OME 2" - Ähnliche Themen

1. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  2. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 2: ... Es wird dann das neue Unterteil des Luftfilterkastens zusammen mit dem 90 Grad Silikonbogen angepasst. Das sollte sehr sorgfältig erfolgen....
  3. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  4. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  5. Hupenschleifring Cherokee XJ

Hupenschleifring Cherokee XJ: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Hupenschleifring ist zerbröselt, Cherokee XJ Bauj.1990 Ich nehme an, das es das System ist wo der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden