Grand cherokee orvis?

Diskutiere Grand cherokee orvis? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo wer kann mir sagen was alles beim modell Orvis zusätzlich bzw. ausser der serie verbaut wurde . Bj . 98 und 4 liter motor:nachdenklich

  1. #1 superx21, 17.12.2011
    superx21

    superx21 Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    detlef
    hallo wer kann mir sagen was alles beim modell Orvis zusätzlich bzw. ausser der serie verbaut wurde . Bj . 98 und 4 liter motor:nachdenklich
     
  2. #2 Mike 63, 17.12.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hallo und willkommen im Forum....

    und gleich noch Grüße aus dem Nachbardorf....: gib5

    schaue mal hier...das könnte deine Fragen beantworten...

    http://www.jeeporvis.com/


    Gruß Michael
     
  3. #3 Billy-the-kid, 17.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Komplette Innenausstattung (Sitze und Innenverkleidung) in Orvis-Optik dann gibt´s noch ein paar spezielle Orvis-Schilchen/Aufkleber außen, typisch auch die moosgrün-farbenen Y-Spoke-Felgen und der rote statt dem goldenen Zierstreifen.
    Spezialausstattung war dann noch das 1,5"-höhere Up-Country-Fahrwerk.

    Das war´s grad soweit mal ausm Kopf, wenn du gerne liest: Mein Vorredner hat ja schon den passenden Link gepostet.
     
  4. #4 Cherokeese, 17.12.2011
    Cherokeese

    Cherokeese Aloha!

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Aloha,
    ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, aber ab Bj. 96 (Facelifter) nicht EZ 96 hast Du keinen roten Zierstreifen. Was ich nicht weiß, da meiner ein Canadier ist, was es für Unterschiede zwischen US-Orvis und Canada-Orvis gibt. Da meiner vorne diese Haken hat die anscheinend nur bei Canadier auftreten.
     
  5. #5 Billy-the-kid, 17.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Interessant, man lernt nie aus.




    Meines Wissens isses grade bei den Kanadiern so, dass die eben KEINEN Abschlepp-/Bergungshaken vorne haben.
     
  6. #6 Cherokeese, 17.12.2011
    Cherokeese

    Cherokeese Aloha!

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hab ich hier im Forum auch schon öfter gelesen, aber ich weiß vom Vorbesitzer (Erstbesitzer) das die schon immer da waren und das er nichts umgebaut oder verändert hat. Ich muss dazu sagen obwohl die ORVIS-Ausstattung hier in Deutschland als selten gilt, hab ich zwei andere ORVIS vorher probegefahren die diese Haken auch hatten.
     
Thema:

Grand cherokee orvis?