Grand cherokee Klimabedienung

Diskutiere Grand cherokee Klimabedienung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha bin Kfz Mechaniker bei skoda also nie viel...

1. #1 Golf2sh, 20.02.2017
    Golf2sh

Golf2sh Newbie

Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha bin Kfz Mechaniker bei skoda also nie viel mit Geländewagen zutun gehabt aber keine Angst vorm Schrauben Hab mir vor 3 Monaten einen Grand Cherokee geholt Baujahr 2003 overland mit nem 2,7 crd . Hab schon einiges dran repariert defekten Injektor erneuert alle anderen abgedichtet, Thermostat, dieselleitungen erneuert, Hochdruckpumpe abgedichtet, usw jetzt zu meiner Frage hab mich versucht hier im Forum durchzukämpfen aber speziell zu meinem Fehler nix gefunden vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Also ich hab die Temperaturklappen erneuert geht alles ganz gut, das Problem ist nur auf der Temperaturregler auf der beifahrerseite den interessiert nicht was ich für ne Temperatur einstelle die Klappe fährt nur bei Hi und low zwischenstellungen kann sie nicht ? Liegt es am klimabedienteil oder nur ein Sensor ? Danke für eure Hilfe

2. #2 Eagle Eye, 21.02.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo SASCHA

:willkommen im forum und bei den klimageschädigten.

deine klappenstellung wird nicht mehr in ordnung sein.
    man kann das beheben, da die stellmotoren regelbar sind.

ich find nur grad nicht, wie man das macht.

du kannst auch das klimateil separat nach fehlern auslesen.

>>hier<< habe ich einen älteren thread gefunden.
    vielleicht hilft das vorerst.

3. #3 Golf2sh, 21.02.2017
    Golf2sh

Golf2sh Newbie

Vorname:
    Sascha