GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN

Diskutiere GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; kurze frage: wie sieht es bei euch mit der innenverkleidung der vordertüren aus? wenn ich auf dem fahrersitz sitze, kann ich mit dem linken bein...

1. #1 ruedigerpoehl, 20.07.2018
    ruedigerpoehl

ruedigerpoehl Newbie

Vorname:
    rüdiger
    kurze frage: wie sieht es bei euch mit der innenverkleidung der vordertüren aus?

wenn ich auf dem fahrersitz sitze, kann ich mit dem linken bein ohne problem die verleidung etwas eindrücken. sie ist also flexibel . ... fahre einen GC 2018 mit dem harman kardon soundsystem, die türinnenverkleidung hat also mehrere lautsprecherausparungen.

bei meinem letzten GC von 2016 schien mir die verleidung irgendwie stabiler. oder täusche ich mich da?

Thema:

GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN

Die Seite wird geladen...

GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  2. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  3. Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an

Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an: Hallo Habe einen 87er amc 4.0 laredo 2 türer, automatic ohne Abs, ohne Wegfahrsperre. Kompression 6 x 9 bar vorhanden. Vor wenigen tagen habe ich...
  4. Die Lichtmaschine lädt bei unserem Grand Cherokee 2013 nicht!

Die Lichtmaschine lädt bei unserem Grand Cherokee 2013 nicht!: Die Lichtmaschine wurde vor zwei Monaten getauscht, seit dem kann nurnoch über die Battrie gefahren werden. Wie wird die Lichtmaschine gesteuert...
  5. Jeep Grand Cherokee Bjh. 2015 springt nicht mehr an

Jeep Grand Cherokee Bjh. 2015 springt nicht mehr an: Hallo liebe Jeep Community, ich habe vor einem Monat einen Jeep Grand Cherokee Overland Bjh. 2015 Diesel 3.0 250 Ps Keyless Go gekauft. Bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden