GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN

Diskutiere GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; kurze frage: wie sieht es bei euch mit der innenverkleidung der vordertüren aus? wenn ich auf dem fahrersitz sitze, kann ich mit dem linken bein...

  1. #1 ruedigerpoehl, 20.07.2018
    ruedigerpoehl

    ruedigerpoehl Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    rüdiger
    kurze frage: wie sieht es bei euch mit der innenverkleidung der vordertüren aus?

    wenn ich auf dem fahrersitz sitze, kann ich mit dem linken bein ohne problem die verleidung etwas eindrücken. sie ist also flexibel . ... fahre einen GC 2018 mit dem harman kardon soundsystem, die türinnenverkleidung hat also mehrere lautsprecherausparungen.

    bei meinem letzten GC von 2016 schien mir die verleidung irgendwie stabiler. oder täusche ich mich da?
     
Thema:

GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN