Grand Cherokee CDR 2011

Diskutiere Grand Cherokee CDR 2011 im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Mir was nicht sicher, in welche Thema ich die frage stellen kann... Hat jemand Grend cherokee 2011 benutzt, wie viel kann es kosten in...

  1. Natali

    Natali Guest

    Hallo,

    Mir was nicht sicher, in welche Thema ich die frage stellen kann...
    Hat jemand Grend cherokee 2011 benutzt, wie viel kann es kosten in Deutschland..?
    Ich habe versuchen Versicherung in internet zu finden...aber es ist von 1200 bis 2000 eur unterschied...
    Ich wuerde mich ueber Hilfe sehr freuen

    Natali
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.01.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    :nachdenklich

    hier in DEUTSCHLAND ist es so,
    das kfz-versicherungen sich nach
    schadensfreiheitsrabatt individuell berechnen.

    ein fahranfänger bezahlt in jedem fall mehr
    als jemand, der schon 10 jahre unfallfrei unterwegs ist.

    hast du in D schon mal ein auto auf deinen namen zugelassen ??
    hattest du schon mal ein eigenes auto ??

    :achselzuck
     
  3. Natali

    Natali Guest

    Eagle Eye,

    Danke fuer die Antwort.
    Ich habe schon Fuhrerschein fuer 6 Jahren, und 4 Jahren ohne Unfaelle.
    Aber in Russland.
    Ich habe Jeep vom Vater, weil er braucht es nicht mehr (
    und ich will es nicht verkaufen...es ist eine Errinerung

    Aber ich weiss es nicht ob in Deutschland kann ich es benutzen weil alles ist so teuer hier (ich meine versicherung und steuer)
    Ich habe heute nochmal versucht und Hapf und teilkasko war 2000 noch einmal....
    Ich brauche einen Rat...ob es lohnt sich Jeep hier zu haben, oder es wird zu teuer....
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Natalie,

    erstens :wc in the "Club der Verrüchten" :verrückt

    Zweitens, du solltest probieren eine Bestätigung von deiner alte Versicherungsfirma in Russland das du für 4 Jahre unfallfrei gefahren hab, denn dieser Bestätigen offizial übersetzen lassen und denn mit verscheidenen Versicherungs firmen eine Angebote hölen.

    Als das fahrzeug ist nur ca. zwei Jahre alt du solltest Vollkasko haben als das Fahrzeug ist immer noch sehr wertvoll.

    Natürlich deiner alte spiel auch eine Rolle dazu.

    Versicherung kannst du in raten bezahlen auch, jeder drei monate kannst du bezahlen statt alles auf einmal. Steuer muss du einmal im Jahre bezahlen.

    Ist deiner Vater in Deutschland oder Russland noch? Wenn er in Deutschland ist denn er kann die Versicherungs Rabatte, wenn er nicht mehr braucht, übergeben zu dir wenn ich richtig im kopf haben..

    kann jemand das bestätigen bitte ?
     
  5. #5 der Öli, 15.01.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    ;-)
     
  6. Natali

    Natali Guest

    v8man

    Danke schoen

    Mein Vater ist gestorben, deswegen muss ich jetzt denken, was ich mit Jeep machen soll...
    In russland es ist unmoeglich dieser Bestaetigung zu haben weil wir haben andere Versicherung.Preis kommt nicht drauf die Jahren ohne Unfaelle an.
    Es gibt keine Database und wir wechseln Firmen jedes Jahr, wahlen die billigste

    Glaube dass muss ich es leider verkaufen......
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Weiß ich nicht ob du deiner gestörben Vaters rabatt übernehmen kann rückwirkend? Ist die Fahrzeug noch zugelassen in deiner Vaters name?? oder ist der schon abgemeldet?
     
Thema:

Grand Cherokee CDR 2011