Grand Cherokee braucht kompetente Hilfe

Diskutiere Grand Cherokee braucht kompetente Hilfe im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; 22.03.2011 Kauf eines neuen Grand Cherokee 3,6 mit LPG - Anlage 09.2011 Auto geht in Kurve aus und blockiert. Aussage der Werkstatt: " alles...

1. #1 johnny1605, 12.08.2012
    johnny1605

johnny1605 Inaktiv

Vorname:
    Hans-Josef
    22.03.2011 Kauf eines neuen Grand Cherokee 3,6 mit LPG - Anlage

09.2011 Auto geht in Kurve aus und blockiert. Aussage der Werkstatt: " alles repariert, wieder ok "

11.2011 Auto im EKZ Parkhaus nicht angesprungen. Nach 5 Tagen erst abgeschleppt.Steuergerät kaputt und ausgetauscht.

03.2012 Auto geht im Kreisverkehr aus und blockiert.
    Aussage der Werkstatt : " alles repariert, wieder ok "

jedoch die " eingefangene Macke " in der hinteren Türe wird nicht repariert.

04.2012 Auto geht auf gerader Straße aus und kommt an der Bordsteinkante vor einem Kind zum Stehen.

Aussage der Werkstatt : wir haben den " Can Bus ausgewechselt ".

Auto geht aus, das heißt : keine Funktion der Armaturen, keine Lenkmöglichkeit da zu schwergängig, Bremsen blockieren, und selber hat man nur ANGST !!! da dieses mit Beifahrern passierte.

Nach diversen Diskussionen mit dem Autohaus teilt der Geschäftsführer uns dann schriftlich mit,
    dass nie etwas am Auto war und auch nie repariert wurde.?!?!?!

Schreiben an Direktion Chrysler : wenden Sie sich an den Händler. - tolle Hilfe !! -

Kann uns jemand verstehen, dass wir uns nicht mehr trauen den Wagen zu fahren.

Ist er nun fahrtüchtig ( lt. Werkstatt ) oder haben wir nur geträumt ( Geschäftsführer )

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht ??
    Vielleicht hat die Elektronik eine " Macke "und Chrysler ist nur zu bequem eine Rückrufaktion zu starten??

Thema:

Grand Cherokee braucht kompetente Hilfe

Die Seite wird geladen...

Grand Cherokee braucht kompetente Hilfe - Ähnliche Themen

1. 4x4 Hilfe Wintertreffen

4x4 Hilfe Wintertreffen: Hallo Freunde, heute sind die Schneeketten für meinen "Kleinen Schwarzen" gekommen, die werden spätestens im Januar 2020 aktiv gebraucht. wir...
  2. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  5. Hupenschleifring Cherokee XJ

Hupenschleifring Cherokee XJ: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Hupenschleifring ist zerbröselt, Cherokee XJ Bauj.1990 Ich nehme an, das es das System ist wo der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden