Graffiti entfernen...???

Diskutiere Graffiti entfernen...??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hi@ da hat sich doch tatsächlich jemand an dem garagentor meiner eltern zu schaffen gemacht. hat jemand tipps, wie bzw. womit man das zeug wieder...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Gustav
    hi@

    da hat sich doch tatsächlich jemand an dem garagentor meiner eltern zu schaffen gemacht.
    hat jemand tipps, wie bzw. womit man das zeug wieder entfernen kann?

    [​IMG]


    gruß

    larry
     
  2. #2 Wildwater, 09.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Holz oder Metalltor? Gemalt oder beschichtet?

    ww
     
  3. #3 MarkusYJ, 09.09.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wenn du Glück hast bekommst es mit Verdünnung oder Nagellack Entferner Weg.

    2 Option Neu Streichen und 3 Mal jemanden suchen der das kann und ein geiles Bild sprühen lassen. Normalerweise Sprühen die dann nicht mehr drüber.
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Gustav
    jo, danke schon mal für die schnellen antworten.
    das tor ist aus metall.
    na mal sehen, werde morgen da mal hinfahren. ich würde das ja auch lassen aber da wo meine eltern wohnen...........hoch "anständig" bis jetzt die gegend und da schickt sich so etwas halt nicht ;-)

    gruß

    larry
     
  5. #5 Lohrengel, 09.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    es gibt im baumarkt extra spray für sowas...
     
  6. #6 Kavanji, 11.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    im waffenladen auch so 9mm und nen kasten bier:cool und dann auf die lauer
     
  7. #7 Eagle Eye, 11.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    und was machst du dann ????
     
Thema:

Graffiti entfernen...???

Die Seite wird geladen...

Graffiti entfernen...??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge entfernen, nur wie?

    Sitzbezüge entfernen, nur wie?: Hallöchen zusammen, es ist zwar noch nicht Frühling, also passt der Frühjahrsputz net ganz. Aber ich habe mir einen gebrauchten Wrangler gekauft...
  2. Entfernen der hinteren Spritzlappen

    Entfernen der hinteren Spritzlappen: Hallo, die Stoßstange vorne habe ich bereits vom EU-Plastik befreit, jetzt steht die Hinterachse an. Ich möchte die angeschraubten Spritzlappen...
  3. rockwell an ZJ entfernen

    rockwell an ZJ entfernen: Am ZJ meiner Mutter fängt diese blöde funk-wegfahrsperre an zu spinnen. kann mir jemand sagen wie ich das ding komplet deaktiviere. (98er ZJ 2,5...
  4. Ölkohle entfernen

    Ölkohle entfernen: Hallo, habe heute mal die Ventilhaube von meinen YJ (4,0 Bj.91) runter gehabt. In sehr erschrocken. Da ist jede Menge Öhlkohle abgelagert....
  5. Vapor Canister entfernen

    Vapor Canister entfernen: Guten Abend liebe Community, Ich habe mal ne Newbie Frage. Vorne links am Auto befindet sich ja der Vapor Canister. Um ehrlich zu sein habe...