Grabber AT2 Allwetterreifen ?

Diskutiere Grabber AT2 Allwetterreifen ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi ihr Lieben Hab mal wieder ne Frage und zwar bekomme ich endlich meine 17 zoll Enkeifelgen eingetragen.Jetzt möchte ich gerne die Grabber AT2...

  1. #1 Stephan.B, 08.04.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi ihr Lieben
    Hab mal wieder ne Frage und zwar bekomme ich endlich meine 17 zoll Enkeifelgen eingetragen.Jetzt möchte ich gerne die Grabber AT2 draufpacken aber als Allwetterreifen nun meine frage was könnte ich maximal draufziehen mit Spurverbreiterung ?
    Mein wunsch wäre ja 265er aber bekomme ich das so eingetragen bzw gibt es in der grösse überhaupt Grabber Allwettertreifen ?
    Ps.mein Zündschloss ist wieder in ordnung vielen dank für eure Hilfe !!!
    lg euer Hunter
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    das hängt sehr von der einpresstiefe der felge und deren breite ab.
     
  3. #3 HarleymanUwe, 13.04.2010
    HarleymanUwe

    HarleymanUwe Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    265er Grabber

    Hallo aus dem Sauerland,

    geh mal auf die Seite des Importeurs www.gummi-hasenkrug.de

    Hier kannst Du alle verfügbaren Reifen und GRößen von General erfahren. Steht auch dabei, welche Felgengrößen Du brauchst.

    Gruß aus Wickede

    DynaUwe
     
  4. #4 McManni, 13.04.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Stephan,

    solltest Du noch nicht fündig geworden sein, hänge ich mal einen
    Grabber-AT2-Flyer an. Um es vorweg zu nehmen: Es gibt 2 Reifen-
    dimensionen in 265 für Deine 17-Zöller.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     

    Anhänge:

Thema:

Grabber AT2 Allwetterreifen ?