GR2,7CDR Tasten und ZV Fahrertür keine Funtion,Innenbeleuchtung bei Zündungimmer an,

Diskutiere GR2,7CDR Tasten und ZV Fahrertür keine Funtion,Innenbeleuchtung bei Zündungimmer an, im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, heute trat plötzlich folgender Fehler auf: alle Bedientasten für alle Fensterheber,Spiegelanklappen usw in der Fahrertür ohne Funtion,...

1. 44227

44227 Newbie

Vorname:
    Rainer
    Hallo,
    heute trat plötzlich folgender Fehler auf: alle Bedientasten für alle Fensterheber,Spiegelanklappen usw in der Fahrertür ohne Funtion, Zentralverriegelung funktioniert für alle Türen außer Fahrertür. Zusätzlich keine Innenbeleuchtung beim Einsteigen, aber sobald ich die Zündung einschalte brennt sie dauernd und läßt sich nicht ausschalten. Hatte vielleicht schon jemand diesen Fehler. Bin für jeden Tip dankbar
    Rainer

2. #2 Thierry, 14.12.2012
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Am besten mal den Kabelstrang zur Tür prüfen.

Gerne ensteht hier ein Kabelbruch durch die ständige Bewegung und dazu noch die derzeitige Kälte.

Viel Erfolg bei der Suche

Den Kabelstrang gibts immer mal wieder bei ebay.

3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    als alle funktion ausgefallen sind, kann man ausgehen das die dicker schwarz kabel (Grund ) gebrocken ist, normaleweise zwischen die tür und fahrzeug ( die beweglichen teil ).

Hat die gleicher problem an meine blaue WG gehabt.

4. #4 Eagle Eye, 14.12.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich schliesse mich den beiden an.

ist das dickere schwarze kabel.
    läßt sich flicken, da muss nicht gleich ein neuer kabelstrang her.

"einfach" das gummi in der tür herausknibbeln,
    dann kommst du da ganz gut dran.

5. 44227

44227 Newbie

Vorname:
    Rainer
    Problem beseitigt

Hallo,
    Ihr hattet recht, es war das schwarze Kabel. Verlötet, Schrumpfschlauch darüber und alles funktioniert wieder.
    Ihr habt jetzt ein(oder zwei) große Bier bei mir gut. Habe gleichzeitig die Haubendämpfer erneuert(den Besen zum Aufstellen brauchte ich zum Fegen wieder.
    Gut das ich hier im Forum gelandet bin und nochmals Vielen Dank
    Rainer

Thema:

GR2,7CDR Tasten und ZV Fahrertür keine Funtion,Innenbeleuchtung bei Zündungimmer an,