GPS Tracks Karparten

Diskutiere GPS Tracks Karparten im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach aufgezeichneten gps Tracks aus den Karparten. Wollen im kommenden Jahr in kleiner Gruppe mal Richtung...

  1. #1 Bobby.Z, 28.05.2012
    Bobby.Z

    Bobby.Z Bobby Z

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bobby
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach aufgezeichneten gps Tracks aus den Karparten. Wollen im kommenden Jahr in kleiner Gruppe mal Richtung Rumänien aufbrechen, so lange man da noch fahren kann/darf.

    Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Eindrücke oder halt ein paar Touren zur Verfügung stellen.

    Würde mich dafür auch für einen neuen Reisebericht zur Verfügung stellen, danke schon mal im voraus.
     
  2. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Hallo Bobby
    wann habt ihr denn genau vor zu fahren?
    wir sind anfang august da unten.

    gruß chicho
     
  3. #3 Bobby.Z, 28.05.2012
    Bobby.Z

    Bobby.Z Bobby Z

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bobby
    Hallo,

    wie schon erwähnt, im kommenden Jahr: Mai oder September 2013.

    Aber wenn ihr dieses Jahr auf Tour geht, dann bitte die Strecken speichern und kurzes feetback.

    Danke
     
  4. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
  5. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    trackdaten Kaparten

    Hi,
    ich werde auch Anfang August dort sein. Wenn ich bis dahin schnalle, wie das mit dem Prog (oruxmaps heisst es glaube ich) funzt, kannst du die Daten haben.
    Gruss Dirk
     
Thema:

GPS Tracks Karparten